1000 km Hockenheim

  • Hi ,

    wollte mla schauen ob wer von euch auch am Ostersamstag in Hockenheim beim 1000 km Rennen dabie ist, egal ob als Zuschauer oder anderstweilig.


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • wenns wetter mitspielt wrd ich auf alle fälle mal vorbei kommen.
    wenn der junior mit will halt nur mit der dose

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich werd auf jeden Fall drüben sein, Box 19. Ich habe die große Ehre die Jungs mit der Startnummer 67 anzutreiben, wenn sie nach 25 Runden die 1:30 für den ersten Boxenstop noch nich rausgefahren haben :cool3:

    Das Wetter sieht eigentlich nicht schlecht aus, auch wenns evt. am Nachmittag etwas unbeständig werden könnte. Machts dann aber eher intressanter für die Sprintprüfung.

    Wetter Hockenheim

    Get ready to race :perfekt2:

  • Zitat

    Original von WhiteLaneWarrior
    Ich werd auf jeden Fall drüben sein, Box 19. Ich habe die große Ehre die Jungs mit der Startnummer 67 anzutreiben, wenn sie nach 25 Runden die 1:30 für den ersten Boxenstop noch nich rausgefahren haben :cool3:

    Das Wetter sieht eigentlich nicht schlecht aus, auch wenns evt. am Nachmittag etwas unbeständig werden könnte. Machts dann aber eher intressanter für die Sprintprüfung.

    Wetter Hockenheim

    Get ready to race :perfekt2:

    Dann kann ich nur hoffen, dass ich deine jungs mit der Startnummer 67 nicht einsammeln muss :nono:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von sc_28
    ich werd' auch da sein ....

    als boxenluder mit warnweste und gelber flagge :D

    Auch Helfer ?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von WhiteLaneWarrior

    Das hoffe ich auch!!

    Naja vielleicht sieht man sich ja trotzdme, ohne dass ich deine Leute einsammeln muss :P

    Was fahrt ihr denn ? Klasse? Fahrzeug? Teamname?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    Naja vielleicht sieht man sich ja trotzdme, ohne dass ich deine Leute einsammeln muss :P

    Was fahrt ihr denn ? Klasse? Fahrzeug? Teamname?

    Seid Ihr am Freitag auch schon vor Ort? Dann komm doch mal rum in die Box 19.
    Wir fahren Klasse 2 auf einer Suzuki GSX-R 750, Team MS-Motorshop.

  • Zitat

    Original von WhiteLaneWarrior

    Seid Ihr am Freitag auch schon vor Ort? Dann komm doch mal rum in die Box 19.
    Wir fahren Klasse 2 auf einer Suzuki GSX-R 750, Team MS-Motorshop.

    Ne sorry, sind erst ab Samstag vor Ort. Will am Freitag noch ein wenig auf der Straße unterwegs sein.

    Weist du ob, am Freitag der Kurs offen ist oder ob da irgendeine Veranstaltung ist ?


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von WhiteLaneWarrior
    Glaube kaum, das da eine Veranstaltung ist, wir werden am Freitag die Box beziehen, dann ist Papier- und Fahrzeugabnahme, um 19:00 Fahrerbesprechung.

    Mhhh der Zeitplan ist mir auch bekannt, war aber nciht letztes Jahr noch Speer am Freitag auf der strecke :gruebel:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Hab letzte Woche noch ein spassiges Logo für einen der MS-Motorshop Team B :) Fahrer gemacht.

    Da ich aber mit 95% Sicherheit nicht persönlich anwesend sein werde, wärs nett wenn einer von euch Homosexuellen :) mal ein Foto davon machen könnte. Wenn ihr eh alle in Box 19 rumgammelt.

    Sollte ich aber persönlich anwesend sein, gammele ich in der Box der Boxermotorräder mit Frauen rum, oder in Box 19 oder beim Borni oder bei Familie Tack und vorallem auf der Toilette weil ich den ganzen Tag Kaffee, Bier und Wasser trinken muss.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Hab letzte Woche noch ein spassiges Logo für einen der MS-Motorshop Team B :) Fahrer gemacht.

    Da ich aber mit 95% Sicherheit nicht persönlich anwesend sein werde, wärs nett wenn einer von euch Homosexuellen :) mal ein Foto davon machen könnte. Wenn ihr eh alle in Box 19 rumgammelt.

    Sollte ich aber persönlich anwesend sein, gammele ich in der Box der Boxermotorräder mit Frauen rum, oder in Box 19 oder beim Borni oder bei Familie Tack und vorallem auf der Toilette weil ich den ganzen Tag Kaffee, Bier und Wasser trinken muss.

    schade Ray, dass du nciht da bist :P

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ja bin auch etwas traurig. Leider ist mal wieder die Planung voll daneben gegangen weil ich hier zwar einige "Rennsportbegeisterte" kenne, die sind aber alle schwul und wollen lieber Fussball in Dortmund schauen.

    Toll, ist ja auch so selten Gelegenheit drittklassiges Gebolze vom Homoclub Köln zu sehen. :tougue: :evil:

    Und ich selber bin auch eine Arschgeige, weil mein Auto keinen TÜV mehr hat (verpennt) und ich damit nicht bis Hockingen fahren will.

    Meine Sportfreunde die teilnehmen, kommen fast alle aus dem Süden, daher für mich keine Mitfahrgelegenheit.

    Alles Mist! :motz:

    Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern und Anwesenden ein spassigen Tag mit viel geilem BrummBrumm und starker Action.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ja gut dann ist klar, ich fahr ja auch nicht wirklich weit bis zum Hockenheimring sind glaub ich maximal 35 km oder so :P

    Dann guck dir mal schön die kölner an :D :streichel:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Schguck mir garkeine Kölner an, sind doch alle schwul oder Fussballer oder schwule Fussballer.

    Für die daheimgebliebenen gibts HIER das Livetiming von den 1000 km.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ...also die haben nicht grade getrödelt die herren mit der neuen BMW :mad:

    irgendwo weiter hinten fuhren auch andere...
    irgendwo...

  • Also hat echt wieder super Spaß gemacht in Hockenheim und das wetter war ja auch traumhaft.

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Hat jemand genauere Ergebnisse?

    Der Borni hat bestimmt die 600er Klasse gewonnen...?!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!