Dekorsatz

  • Hat jemand eine Ahnung, was ein original Dekorsatz von Honda für die 98er kostet. Gibts auch nur Teile, oder muß man den ganzen satz kaufen.
    Kennt jemand die Honda Teilenummer des Dekorsatzes ?.
    Habe im Microfisch nachgeschaut, den es mal hier irgentwo zum runterladen gab. Da gibts 2 verschiedene Dekors, aber keines sieht so aus wie meines. ( meines sieht so aus wie alle anderen dieses Baujahres auch, zumindest die, die ich kenne. also nix besonderes.

    PS: Ich suche keine links zu irgentwelchen Dekornachbaufirmen, wie z.B.

    http://members.chello.at/styleworks/haupt.htm


    und ich bin jemand, der durchaus die Suchfunktion nutzt, befor er einen Beitrag schreibt. Habe aber nix konkretes gefunden

    Happy ride

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Hi,

    wenn du deinen Fahrersitz runterschraubst, solltest du einen Aufkleber auf dem Rahmen finden auf dem Farbe und Dekor stehen. Bei mir z.b steht NH1/NH1B. Das erste ist die Farbe, das zweite das Dekor.

    Zum Thema Preis hock dich erst mal hin vorm weiterlesen. Ich hab für meine 96er (schwarz/gelb) den kompletten Satz für das Oberteil gebraucht. 4 Aufkleber, Summe 120 Euronen plus Mwst.
    Du bekommst aber jeden Aufkleber einzeln.

    Gruss
    Laka

  • Zitat

    Original von karli
    einfach mal beim honda-händler anfragen würd ich sagen.............

    Wenn man eine Gelddruckmaschine hat... :tongue: Die Preise für orginal Kleber sind unverschämt. Mein Bruder wollt sich für seine 900er Hornet die Schriftzüge CB900F bestellen. Selbst Händler hat gesagt er solls bleiben lassen ! Ein Kleber soll 20€ :evil: kosten. Was glaubst Du, was ein ganzer Lacksatz kostet ?

    Bernd

  • Kann mich nur anschliessen.War nach nem Rutscher beim Honda-Dealer zwecks Aufkleber. :nono: Dem Preis zufolge müssen die aus Platin "gegossen" werden :D
    Nee,echt sauteuer:down:

  • Mit den hohen Preisen kann man meinen Blutdruck eigentlich nicht mehr in Wallung bringen. Meine leicht zerschrammte Verkleidung reparieren zu lassen würde ohne Dokorsatz schon ca. 800 euros kosten ( nicht bei einem Honda Dealer ). da kommts auf die paar aufkleber auch nicht mehr an. ist nur ärgerlich, daß ich auf die linke Seite gefallen bin. Auf der rechten lösen sich die Aufkleber sowieso schon von alleine ab, da wärs nicht so wild. Der Klarlack hat bei HONDA scheibar nur für den Tank gereicht.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Walter
    Die paar Aufkleber läppern sich aber.Ich meine mich zu errinnern,daß allein der"fireblade"-kleber beim Honda händler 80Euro!!!!! kosten sollte.Da trau ich mich garnicht nachzudenken was die "chrom-RR's"der seitenverkleidung kosten :mad::mad:

    gruß,Maddin

    Ps:Der WeHa ausm Forum macht die Dinger doch auch :D .Und bestimmt in gleicher Qualität aber auf jedenfall günstiger:perfekt:

  • wenn du den original aufklebersatz von honda meinst, der hat im jahre des herrn 2001 komplett ca. schlappe 1.200 deutschmark gekostet ;(

    und billiger isser in der zwischenzeit bestimmt auch ned geworden.

    gruss
    nail

  • Ich schließe mich an. Mein Händler hat nach meinem Rutscher auch gesagt, ich soll es lassen. Viel zu teuer die Dinger.

    Die verkratzte Stelle habe ich jetzt fein säuberlich mit einem Teppichmesser entfernt, die Kanten begradigt, abgeklebt und anschließend lackiert.

    Es muß noch eine 2. Lage drüber, aber ich denke, danach fällt es kaum noch auf.

    OdenwäldeRR

  • Tja die Leute von Honda wissen schon wie man Geld macht

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Beide Seiten meiner damaligen 95er (orange-braun) haben DM 400 gekostet (4 Stück, 2 große auf dem Steitenteil, 2 kleine an der Unterseite des Oberteils. Dann gibts noch welche hinter der Abluftöffnung, die waren nicht im Preis drin. Ist immer noch billiger als das Verkleidungsteil
    Gruß,

    rolf K

  • Ich fahre zwar ne sc44,
    aber zu den Preis kann ich euch folgendes berichten:
    Aufkleber Seitenteil Mitte-Rechts ohne den PGM-F1 Schriftzug
    52 € :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • Hallo Walter,

    hast Du eventuell noch mehr links, oder händler über die man günstig dekor aufkleber beziehen kann ?

    Ich habe leider meine Blade abgelegt, und dabei meine Seite etwas zerkratzt. Leider ist der 95'er aufkleber, für die von Dir erwähnte Firma zu komplex.

    Kennst Du vielleicht einen Händler, der die Originalen billiger vertreibt ? Ich habe noch eine alte Adresse aus einer Motorrad (muss von 97 oder so sein). Ich werde mal schauen, ob es den Händler noch gibt.

    P.S.: wenn jemand noch einen Fußbremshebel für eine SC28 übrig hat, wäre das auch nett :massa:

    und kost' Benzin auch zwei Mark zehn, Scheiß egal, es wird schon gehn.
    Ich geb Gas ... ich will Spass, ich geb Gas ...

  • @ blackbirddh:
    Vielleicht ist es überlesen worden - wendet euch an WeHa . Der macht euch alle Aufkleber zu vernünftigen Preisen!!!!!!

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Zitat

    Original von Maddin
    Walter
    Die paar Aufkleber läppern sich aber.Ich meine mich zu errinnern,daß allein der"fireblade"-kleber beim Honda händler 80Euro!!!!! kosten sollte.Da trau ich mich garnicht nachzudenken was die "chrom-RR's"der seitenverkleidung kosten :mad::mad:

    gruß,Maddin

    Ps:Der WeHa ausm Forum macht die Dinger doch auch :D .Und bestimmt in gleicher Qualität aber auf jedenfall günstiger:perfekt:

    Walter
    Die RR´s der Seitenverkleidung gibt´s einzeln. Is immer nur ein R. Die vier R´s ( in weiß ) hätten 2001 204 DM + MwSt gekostet. WeHA hat net mal die hälfte verlanget, und die waren echt Super.
    Nochmal: Danke WeHa

    In der Hölle ist kein Platz mehr....................:mh: