MotoGP die 2te & Sbike die 3te

  • Maverick78

    Danke für Deine Arbeit, aber ich hab da ein Problem... Entweder sind Deine Videos kaput oder beim Downloaden hat bei mir GetRight einen Bock geschossen. Wollte mir Heute Morgen das Supersport Rennen ansehen und was passiert : Vorstart bis ende erste Runde, dann gings wieder mit dem Vorstart weiter bis Runde 5 oder so, dann wieder Vorstart... Auf der ersten CD kann ich bei mir 4 mal den Vorstart + ein paar Runden ansehen. Auf der zweiten CD ist es so änlich... Leider auch bei den SBK CDs...

    Bernd

  • Ich denke mal da ist beim DL was schief gelaufen. Die Video's sind alle i.O. Deswegen schreibe ich auch die grössen dahinter, damit ihr die DL Grösse vergleichen könnt. Ganz sicher wäre es wenn ich jetzt noch die MD5 Summen dahinter packe, aber ich höre schon, was ist MD5?? ;)

    Also ich kann dir im moment nur anbieten die CD's nächste Woche nochmal online zu stellen oder die die CD's per Post zu schicken. Übrigens haben ich meine Videos bereits bei Edonkey & Co wieder gefunden, wem das was sagt ...