MotoGP die 2te & Sbike die 3te

  • Nach den tragischen Tod von Kato geht es dieses Wochenende wieder weiter. Diesmal sogar im Doppelpack mit den Superbikes. Jeweils wieder auf Eurosport.

    Termine MotoGP Lauf Afrika:
    25.4. 12:45 - 15:00 Live 1. Zeittraining
    26.4. 12:45 - 15:00 Live 2. Zeittraining
    27.4. 10:00 - 15:15 Live Rennen

    Termine SBike/SSport Sugo Japan 27.4.

    4:00 - 6:00 1. Rennen SBike Live
    6:15 - 7:15 Rennen SSport Live
    8:15 - 9:30 2. Rennen SBike Live

    So Computer ist programmier :D und wenn alles klapp wie erhofft gibts diesmal auf DVDPlayer taugliche Videos.


    PS Hab mir extra für euch nen neuen Hochleistungscomputer. Könnt mal sehen was ich für euch alles tue :D ;) 8)

  • Bist an mensch und keine Maschine mich interessiert sowieso der lauf am meisten (der richtige)

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • :respekt: Honda is bäck
    Honda hat wieder ein Werksteam in das Superbike geschehen geschickt und gleich Platz 5 belegt.

    Rennergebniss 1. Lauf SuperBike

    1. Duc 999F03 Hodgson
    2. Duc 998RS Laconi
    3. Duc 998F02 Toseland
    4. Suzuki GSXR1000 Lavilla
    5. Honda VTR1000SPW Izutsu :))

    Der Start war recht heftig, so nach dem Motto "Moppedbowling". Danach waren nur noch 15 Maschinen im Rennen.

  • Freu mich schon - waren nämlich in Pannonia und hatten die Video-Programmierung vergessen ;)

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • So die Videos kopieren gerade auf den Server insgesamt sind es 9,5GB!!!! Aus diesem Grund is das das erste und letze mal das ich SVCD's draus mache. Die avi's sind gerade mal halb so gross. Ich kann auch nicht alle Video's mit einmal hochladen, da der Platz dafür nicht reicht. Ich lade erstmal das Superbike/Supersport hoch und am Wochenende die GP Sachen. Sry geht nicht anders.
    Alle Videos sind im SVCD MPG Format und man kann sie mit einer Software wie Nero oder ähnlich als SVCD brennen. Als CD Grösse passt eine 80min (700MB) CD.
    Wer es nicht brennen will kann sich das wie gewohnt im Medienplayer anschauen ...

    SuperBike:
    SuperBike Lauf 1 CD1 791MB (gelöscht)
    SuperBike Lauf 1 CD2 546MB (gelöscht)
    SuperBike Lauf 1 CD1 791MB (gelöscht)
    SuperBike Lauf 1 CD2 467MB (gelöscht)

    SuperSport:
    SuperSport CD1 791MB (gelöscht)
    SuperSport CD2 322MB (gelöscht)

    MotoGP:
    MotoGP Vorreport+Zusammenfassung der Trainingsläufe 440MB (gelöscht)
    MotoGP WarmUp 410MB (gelöscht)
    125ccm CD1 792MB (gelöscht)
    125ccm CD2 649MB (gelöscht)
    250ccm CD1 793MB (gelöscht)
    250ccm CD2 569MB (gelöscht)
    MotoGP CD1 793MB (gelöscht)
    MotoGP CD2 793MB (gelöscht)
    MotoGP CD3 775MB (gelöscht)

    =9,5GB

  • Wenn ich das so sehe, kann ich nur sagen, dass ich dich um diese Arbeit nicht beneide. Ich hoffe aber inständig, dass du das in Zukunft auch so machen wirst. Ist schon supa, wenn man die Läufe digital archiviert hat. Ich lade mir immer nur die Moto GP Läufe runter, sonst würde ich mein Dowloadlimit (in diesem Fall jetzt) gleich ums Doppelte überziehen (4GB).
    Wer findet eigentlich alles so interessant, dass er wirklch alles saugt ?( . Ich meine auf die SB Rennen kann ich gerne verzichten, weil langweiliger gehts eh nimmer. Und wenn ich sie sehen will, programmiere ich halt den Videorekorder.

    Liegen sie dir Maverick eigentlich am Herzen, oder machst du das nur der Vollstänigkeit halber??

    Aber die GP's sind lebensnotwendig, danke, danke, danke für deine Bemühungen.
    :perfekt: :clap: :perfekt2: :massa: :krass:

    MfG, SH

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • super maverick78 :respekt:
    besten dank für deine mühe! ist wirklich gewaltig.

    ich persönlich finde die superbike/sport läufe sehr interessant, da es seriennah ist.

    nochmals danke maverick78 und hoffentlich weiter so! :respekt: