Stammtisch Mai 3,05,09

  • Da ja jetzt anscheinend alles klar ist, hoffe ich das ich das evtl. hin bekomme.

    Werde Samstag wahrscheinlich in Schleiz sein.

    Wenn ich das Zeitlich schaffe komm ich noch, ansonsten wüsche ich euch viel Spass und dann halt am Sonntag am See.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ich hab mich absichtlich raus gehalten, um das Durcheinander nicht größer werden zu lassen.Trotzdem fehlt mir das Verständnis und der Durchblick.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß die Veranstaltung nicht am Sonntag, sondern am Samstag stattfindet?

    Wenn Samstag -- geht nicht, dann Marco - Heike - Patrick - bitte streichen

    Am Sonntag-Nachmittag kommen wir aber gerne zum Strand-Cafe RUPPI.

    Gut wäre jetzt natürlich eine Bestätigung der Orga.


    Schade, das Ganze hat so gut begonnen.

    Gruss
    Marco + Heike

  • Seekaffee - passt das so noch???????

    01. Apfelkuchen & Tina
    02.-4. Heike, Marco, Patrick
    05. Ulli
    06. Mathias
    07. Gerd

  • Also samstag mitm grillen bin ich auch raus!!!!!!sorry :ausschau:
    Aber sonntag seekaffe, Tina und ich gehen klar :perfekt2:

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • Soodele,

    hoffe alle sind wieder gut Zuhause angekommen.

    Muß jetzt mal einiges loswerden. Es war ein :respekt: :respekt: :respekt: absolut top Weekend, - trotz der kleinen Startprobleme.

    Die Grillrunde bei Lorientino war ja wohl TOP-organisiert :perfekt3: :yeh: :perfekt3:Fleisch, Bratwürste, Salate, Fisch, Brot :wow und nicht zuletzt das Bier und die "braunen" Magenhelfer, - alles spitze. Mega Dank!!!!! Loris Eltern und der Rest der Familie sind echt die Wucht in Dosen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die sehr freundliche Aufnahme in eurem "Wochenendhäuschen" . Außerdem war´s wieder ne superlustige Runde. War ja auch nicht wirklich anders zu erwarten ;) :) ;).

    Die heutige kleine Tour mit dem abschließenden Kaffee und Kuchen-Stop in Rupp´s Strandkaffee gab dem Ganzen den krönenden Abschluß. Gitte hat sich mit ihren Eigenbau-Kuchen wieder selbst übertroffen. Ich sach nur Apfelweintorte . A Traum. Auch bei euch beiden hat man immer das schöne Gefühl - very wellcome - zu sein. :perfekt2:

    Schon jetzt viel freu euch alle wieder zu sehen

    Ulli und Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Schönen guten Abend zusammen,

    ich kann mich m Mathias nur anschliessen. Hat er konkret krass auf den Punkt getroffen. :]

    Vielen Dank an alle für die vortreffliche Bewirtung und Bespassung. :perfekt2:

    Besonderen Dank nochma an Ulli und Mathias für die Beherrbergung
    und natürlich nicht zu vergessen das leckere Frühstück.
    Das asiatisch angehauchte Rührei war echt lecker.... :perfekt:

    Und dem Gerd möchte ich auch noch ma ganz besonders danken dass
    er mich letzte Nacht in Ruhe gelassen hat.
    (aber ich hatte den Schlafsack vorsichtshalber doch ma ganz zu gemacht..... :dumdiedum: )

    Freu mich auch auf's nächste Zusammentreffen.

    Los Grussos, Oli...


    P.S. Mein Moped is heut doch noch ma ein zweites Mal gewaschen worden.
    Bin bei Schonungen erst ma von der Bahn runter weil's gestürmt hat wie'd Sau....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Mathias, ich hätt's nicht besser ausdrücken können. :respekt:

    Uli und Dir auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Spontan-Unterkunft und das lecker Frühstück bei euch :ja_genau: .

    @ Oli: das beruht auf Gegenseitigkeit :D Dir auch Danke, passt gut rein in unseren Haufen:perfekt3: .

    Ich bin trocken heim gekommen, konnte aber leider nicht richtig testen(Insider);) , zu viel Verkehr und dabei leider wieder viele De....:tougue: .

    Das Strandkaffee:urlaub: war auch wieder erste Sahne, Dank an Gitte und Ruppi.

    Freu mich schon aufs nächste mal, den ganzen Haufen wieder zu sehen.:yeh:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (4. Mai 2009 um 00:12)

  • Hallo zusammen,

    Lorientino Rossi: Noch einmal vielen Dank für die super Bewirtung! Essen spitze, Bier traumhaft und super Location....

    Einfach Klasse!

    @an den Rest: Vielen Dank für die nette Aufnahme in dem erlesenen Kreis. Gerne werde ich bei einem der nächsten Events, Zusammentreffen und/oder Touren versuchen mit Anwesenheit zu glänzen.

    Bis dahin allen eine unfallfreie Zeit!


    Gruß Stefan

  • Hi zusammen!

    Auch von uns nochmals ein herzliches dickes fettes Dankeschön an Mores für den wunderschönen Abend und die liebevolle Versorgung von der Family!!! Und das Lagerfeuer... hätten wir ja auch gleich zum Frühstück bleiben können, war ja eh schon recht früh ..... Beim nächsten Mal!!!!!!! (wann?) (-:

    War echt eine lustige Runde mit Euch, hat Spaß gemacht, lauter super Leute!!!

    Zum Seekaffee klappts hoffentlich auch mal wenns wieder stattfindet, wir hatten dann am Sonntag nachm Regenerieren schon wieder die nächste Party mit Spargel 8) 8) 8)

    Liebe Grüße an alle!

  • So bitte bitte bei so einen Super super Featback freut man sich da sieht man das sich die mühe lohnt und man kann wieder was auf die Beine stellen ! :yeh:
    Danke an die geile gesellschaft denn ohne einen gscheiten haufen griegt man auch ka gscheite Partie hin is klar nä :D


    Vielen dank an Gitte Ruppi und die Rättels :bussi: für die Bewirtung am See Kaffe auch wenn ich noch nicht so Herr meines körbers war :dumdiedum: !

    Ja äh liebe Grüße adda

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen: