heckverkleidung mitte bei SC28/33 gleich?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Heckverkleidung mitte (die ums Licht ist) an der SC28 und 33 gleich sind? Kann ich für meine SC28 Bj.95 auch eine von der SC33 96-97 nehmen? Vielen Dank im voraus!

    MfG
    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von zawen (19. April 2009 um 10:43)

  • gerne auch infos zu dem vorderen (94-97?) und dem unteren teil.... ooook.. auch zu den seitlichen, damit haben wir sie dann alle - muss ja nochmal schauen, was defekt ist und woher ich ersatz bekomme ;).

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Hallo,
    bräuchte ne schnelle Antwort ob die Verkleidung am Heck ums Licht in der Mitte auch von der SC33 96/97 an meine SC28 Bj.95 passt vor sie weg ist. Also nur die kleine Verkleidung ums Rücklicht? Vielen Dank im voraus an alle!

    MfG
    Sven

  • ich hab noch so ein mittleres Teil rumliegen also oben und das um den scheinwerfer rum in rot, wenn du interesse hast, ist von ner sc28

  • Alles klar Danke! Hatte ich mir fast gedacht, aber war mir nicht zu 100pro sicher.
    Dann kann ich mir das letze Teil jetzt besorgen und mit dem Heckumbau anfangen. Danke nochmal!

    MfG
    Sven

  • Ich hab auch noch ein paar Verkleidungsteile rumlliegen . Teilweise bischen verkratzt !!Sind von einer 28iger BJ 94 das silbern orange Design!! Einfach melden

    Gruß Quasi !!!

    Man make the money , money never make the Man

  • Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät.
    Die Heckverkleidung "ums Rücklicht" ist für sc 28 u. sc 33 unterschiedlich!
    Die Schlussleuchten sind (meines Wissens) hingegen identisch.

  • Richtig! Rücklicht ist gleich, aber die anderen Teile sind etwas anders abgerundet.

    Die Welt ist schlecht,die SC 28 nicht