Motor springt an, stirbt aber kurze Zeit später ab..

  • Hallo, Gemeinde!
    Habe folgendes Problem:
    Motor springt (im kalten Zustand) mit Choke einwandfrei an, läuft im Stand (mit Choke) einwandfrei. Wenn ich allerdings am Gaszug drehe geht er wieder aus. Hört sich an, als ob der Motor keinen Sprit bekommen würde. Starte ich dann wieder, mit Choke, sprigt der Motor an; drehe ich am Gas, geht er wieder aus. Das ganze ein paar mal, dann springt der Motor garnicht mehr an. Warte ich einige Zeit springt er wieder an und läuft, bis ich am Gas drehe......
    Das Problem hatte ich vor einigen Tagen schonmal...lief aber nach etlichen Startversuchen einwandfrei.
    Was könnte das sein? Wäre für Tips dankbar!!!

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • Nochmal nach oben geholt.....

    So, war heute auf Fehlersuche.
    das Ende vom Lied war, dass dieser Schlauch (Nr. 13) total verstopft war.
    Schlauch gereinigt und durchgängig gemacht, und ...... sie läuft wieder. =)

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • hab genau das selbe Problem. Welcher Schlauch war es genau?

    Grüße, Slave

    Einmal editiert, zuletzt von Slave1 (8. Juni 2010 um 14:35)