Mopped fahren am.....und mehr

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Für alle kurz entschlossenen Morgen den 21.04.09 eine kleine Runde zeit und Ort wird Ausdiskutiert ......

    Die Ausgearbeitete und Geführte Tour zur Bikers Rast Startet am Mittwoch 22.04 um 10:00 in Witten auf der Brücke Treffpunkt "Marktkieker", Witten Abfahrt Witten Herbede (21)

    hast du etwa zu tief ins glas geschaut oder sogar daran genippt ?
    wann denn nu - morgen den 21.04. oder mittwoch den 22.04
    wo denn nu - auf der brücke oder am marktkieker ?

    mittwoch bin ich dabei :yeh:

  • wie wie ich merke bist du noch nicht reif für Dunkel blau :oh_man: ;) .....Morgen 21.04 eine kleine Tour sagen wir mal ab 12:00 z.b am Pütt ziel offen :)


    und am 22.04 die GROSSE Tour Richtung Bikers Rast :) ..... ja auf der Brücke und nicht im/am Cafee :perfekt:

    Leg dich mal im Schatten :sonne: :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    wie wie ich merke bist du noch nicht reif für Dunkel blau :oh_man: ;) .....Morgen 21.04 eine kleine Tour sagen wir mal ab 12:00 z.b am Pütt ziel offen :)


    und am 22.04 die GROSSE Tour Richtung Bikers Rast :) ..... ja auf der Brücke und nicht im/am Cafee :perfekt:

    Leg dich mal im Schatten :sonne: :D

    ich sitz im schatten - biene liegt in der sonne - vielleicht färbt das ja ab :D
    bei mir morgen nein - mittwoch ja.

  • :kopfdreh:...Ihr müsst ja Zeit haben...unsereins ist nur am ackern... :) ;)

    (-:...wünsche euch viel Spaß... (-:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    :kopfdreh:...Ihr müsst ja Zeit haben...unsereins ist nur am ackern... :) ;)

    (-:...wünsche euch viel Spaß... (-:

    ja so ist es zeit haben wir =)....sogar mit Kostenübernahme für unsere Freizeit :dumdiedum: :D

  • ok ok lassen wir mal den Dienstag war eine Verrückte Idee ....aber mein Moped werde ich Waschen Putzen Polieren damit es am Mittwoch schön aussieht und auf dem Motorradtreff glänzt

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    ... aber mein Moped werde ich Waschen Putzen Polieren damit es am Mittwoch schön aussieht und auf dem Motorradtreff glänzt

    dann passen die beiden blauen ja zusammen - meine steht auch blitz blank geputzt hier - peter hätte seinen spass und wäre bestimmt voll des lobes :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    dann passen die beiden blauen ja zusammen - meine steht auch blitz blank geputzt hier - peter hätte seinen spass und wäre bestimmt voll des lobes :D

    :gruebel:...abwarten...ihr "oberblauen"...nicht das ich auch auftauche...und dann sind eure im Vergleich doch wieder...hmm..sagen wir mal nicht ganz so sauber... :baeh: ;)

    ...aber schon der Ansatz hat ein... :respekt:...verdient... :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    .hmm..sagen wir mal nicht ganz so sauber... :baeh: ;)

    Aber dafür ohne Macken :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von derdude

    Aber dafür ohne Macken :dumdiedum:

    :gruebel:..Macken!!???...WOOOOOO????? :evil: :motz: :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    :gruebel:...abwarten...ihr "oberblauen"...nicht das ich auch auftauche...und dann sind eure im Vergleich doch wieder...hmm..sagen wir mal nicht ganz so sauber... :baeh: ;)

    ...aber schon der Ansatz hat ein... :respekt:...verdient... :yeh:

    war grad noch so einige Putzsache besorgt :mad: ....Lack schonende Schampon und Politur (-:und für die Kette eine Extra Soft Zahnbürste ...nicht das da Kratzer drankommen :lupe: :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    dann passen die beiden blauen ja zusammen - meine steht auch blitz blank geputzt hier - peter hätte seinen spass und wäre bestimmt voll des lobes :D

    ..... und auch die defekte Standlichtbirne erneuert ??? :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    ..... und auch die defekte Standlichtbirne erneuert ??? :dumdiedum:

    aber klar doch - habe zufällig noch 4 pakete a 2 stück beim aufräumen gefunden - leider hatte ich nur noch 1 x blaue led ansonsten wäre ich wieder farblich "passend" unterwegs gewesen. :D

    (lieber paul - denke an mich beim nächsten besuch auf dem flohmarkt ;) )

  • Zitat

    Original von Motogünni

    aber klar doch - habe zufällig noch 4 pakete a 2 stück beim aufräumen gefunden - leider hatte ich nur noch 1 x blaue led ansonsten wäre ich wieder farblich "passend" unterwegs gewesen. :D

    (lieber paul - denke an mich beim nächsten besuch auf dem flohmarkt ;) )


    ich denk immer an dich :gruebel: sonnst würde ich dich nicht so oft Anrufen :handy: und auf die Eier gehen :mad2::D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    ]Startet am Mittwoch 22.04 um 10:00 in Witten auf der Brücke Treffpunkt "Marktkieker", Witten Abfahrt Witten Herbede (21)

    Ich gehe mal davon aus Du meinst die Brücke die über die Autobahn führt, direkt an der Ausfahrt.??

    Wenn es morgen nicht unerwartet regenen sollte, bin ich um 10 Uhr dort.


    Gruß Frank

    18.07.2011 Oschersleben

  • Zitat

    Original von Catman

    Ich gehe mal davon aus Du meinst die Brücke die über die Autobahn führt, direkt an der Ausfahrt.??

    Wenn es morgen nicht unerwartet regenen sollte, bin ich um 10 Uhr dort.


    Gruß Frank

    Hallo Frank ja genau ich mein die Brücke die Über die AB geht ...aber warum solle es Morgen Regnen .....Frank du kommst doch aus E sollen wir uns nicht Treffen Morgen sagen wir mal 9:30 D&W Altelco Parkplatz oder was meinst du ....

    Habe heute noch eine bis zwei Touren zusamen gestellt ....Kurven Kurven und noch mal Kurven

  • :wow Kurven? Dann komme ich auch :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • hier ist es z.z. ungemütlich - leicht windig, wolkenverhangener himmel und +9°. wollen mal hoffen das sich das noch ändert.