Nürburgring

  • Also bin mit nem Kumpel dabei. Vorher auf der NS bissl warmfahren und dann mal gucken was so geht.

    Hab eben erstmal die Radsätze umgebaut... Mit den Pilot Power will ich nich unbedingt fahren... sind über 20°C angesagt^^

    Nicht vergessen : Vor'm Absteigen -> Anhalten
    NoS Runden 2008: ca 200
    NoS Runden 2009: CBR 600 -> 16
    NoS Runden 2009: R1 -> 26

  • Waren heute auch zum Abendtraining da. Alles gut gelaufen. Zum glück ist bis auf paar Regentropfen nicht mehr runtergekommen. Und nach einem (Fast-)Hisider habe ich den 3.Turn langsam angehen lassen.
    Straßenreifen gehören einfach nicht auf die Rennstrecke ;) :nono:

  • hab meine karre leider gelegt ... 2. turn 1. runde ... kalter reifen und über die Fußraste ausgehebelt ... ;(

    ist aber nich weiter schlimm ... ist locker reparabel

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Mcommander (3. Mai 2009 um 23:03)

  • oh shit! aber sieht ja wirklich nicht sooo schlimm aus, Hauptsache, hast dir nicht weh getan! :streichel:
    wo ist´s passiert?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • in der Mercedes Arena ... hab nur gemerkt als mein Stiefel, dann meine Fußraste und dann ich geschliffen hab ... wär auch direkt weitergefahren wenn ich denn noch ne bremse gehabt hätte :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Nachdem ich meine Karre auf der Nordschleife fast weggeschmissen hab, hab ich mich entschieden doch nicht auf der GP Strecke zu fahren.

    Nachdem der Pilot Power, bei dem ich dachte bei 15°C Lufttemperatur sollte er nicht schlapp machen, mich im Stich gelassen hat Ausgang Adenauer Forst, hab ich erstmal n neues Höschen gebraucht.

    Hab auch nen fast Highsider hingelegt...
    Hat aber auch Bock gemacht gestern. Ich war richtig gut drauf, schön flott unterwegs... Aber an der Stelle wohl zu flott...

    Mal ein Bild ausm Pflanzgarten, ich finds sehr geil.

    Nicht vergessen : Vor'm Absteigen -> Anhalten
    NoS Runden 2008: ca 200
    NoS Runden 2009: CBR 600 -> 16
    NoS Runden 2009: R1 -> 26

    Einmal editiert, zuletzt von 600erTreiber (4. Mai 2009 um 13:22)

  • äh, am Adenauer Forst war gestern auch Oel... :gruebel:
    schickes Foto :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja die Ölspur ging von Aremberg durch die Fuchsröhre bis hoch zum Forst, aber in den 3 Runden vor dem Rutscher ist auch nix passiert.

    Der Reifen is rechts stark aufgerissen, ich denke es war einfach zuviel.

    Danke für die Blumen, ja, die Fotografen habens echt drauf.

    Nicht vergessen : Vor'm Absteigen -> Anhalten
    NoS Runden 2008: ca 200
    NoS Runden 2009: CBR 600 -> 16
    NoS Runden 2009: R1 -> 26

  • aber ein paar richtig coole fotos sind auch dabei

    hier vom 1. turn bei leichtem regen

    kumpel und ich

    Quelle: sportbilder-event.de

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • So nach ein wenig Analyse und Gespräch glaube ich weiß ich, was den Rutscher verursacht hat.

    Zu wenig Schräglagenfreiheit. Die rechte Fußraste ist komplett weggeschliffen...
    Okay, das is nix schlimmes, dass es da schleift ist normal. Aber der Endschalldämpfer gibt nicht nach, wie eine Fußraste, der hat mich wohl ausgehebelt.

    Das Bild ist ca 1-2 Sekunden vor dem Rutscher aufgenommen worden...

    Nicht vergessen : Vor'm Absteigen -> Anhalten
    NoS Runden 2008: ca 200
    NoS Runden 2009: CBR 600 -> 16
    NoS Runden 2009: R1 -> 26