2. oder 3. Mai ???

  • 2. oder 3. Mai 0

    1. 3. Mai Mittags grillen (0) 0%
    2. 2. Mai grillen am Abend (0) 0%

    Hallo Leute,

    da in den letzten Tagen nicht mehr ganz klar war, wann nun das Grillen statt finden soll,
    mal ne klein Abstimmung.

    Und zwar:

    Sammatag 2. Mai : Abends grillen mit Lagerfeuer u.s.w.Übernachten evtl. möglich, Sonntag evtl. a weng Biken und dann zum Ruppi am See Kaffe trinken.

    oder

    Sonntag 3. Mai : Mittags grillen, dann gegen Nachmittag zum Ruppi am See Kaffe trinken.


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • kurz und knapp:
    Sonntag ja - Samstag nein ....... wobei die Orga von Lorientino doch eindeutig war.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi (24. April 2009 um 23:17)

  • Bin eher für Samstag.

    Ruppi -> Hast Recht, Orga von Lorientino war eindeutig, Samstag war von mir ein Alternativ-Vorschlag ;)

  • Zitat

    Original von Santini

    Ruppi -> Hast Recht, Orga von Lorientino war eindeutig, Samstag war von mir ein Alternativ-Vorschlag;)


    :gruebel: ja genau und man sieht was dabei raus kommen kann X(.

    :ausschau: Jetzt weis nämlich keiner mehr wann 's eigentlich statt findet :tougue:

    :motz: Was mir in diesem Sinne noch so auf der Seele liegt, werde ich bei Gelegenheit mal persöhnlich ansprechen und nicht hier breit treten.:motz:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Jetzt is aber gudd. A Ruh jetzt, Dunnerkeil nuch mohl. Des kanns ja net gebn.

    Sodele, an schön Dach nuch.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • So nach Absprache meines Personals zwecks Orga. die das Spektakel hier drin auch ganz lustig fanden :P
    Werde ich es Auf Samstag legen !
    Uhrzeit ich würde sagen so um 6ca. essen. Ihr könnt ja aber schon Früher aufkreuzen dann is mehr zeit zum Quatschen bevor die aussprache so undeutlich wird das mann sich nicht mehr Versteht :dumdiedum:
    Da das ganze jetz so ein durcheinander gegeben hat das tut mir leid Sorry !Nächtes jahr wirds dann einfacher (besser) !

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Ich werd nicht mehr ! ! ! ! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    So nach Absprache meines Personals zwecks Orga. die das Spektakel hier drin auch ganz lustig fanden :P
    Werde ich es Auf Samstag legen !
    Uhrzeit ich würde sagen so um 6ca. essen. Ihr könnt ja aber schon Früher aufkreuzen dann is mehr zeit zum Quatschen bevor die aussprache so undeutlich wird das mann sich nicht mehr Versteht :dumdiedum:
    Da das ganze jetz so ein durcheinander gegeben hat das tut mir leid Sorry !Nächtes jahr wirds dann einfacher (besser) !

    na das sind doch endlich mal klare Worte.
    Ich wünsch euch dann mal viel Spaß beim Grillabend.

    Die Einladung am Sonntag an mein See steht natürlich noch, ich müßte aber nur bis Samstag
    Nachmittag 15:00 Uhr wissen wieviele es denn werden (die Backstube muß ja wissen auf welchen Ansturm sie sich vorbereiten muß).

    Freu mich auf den einen oder anderen schon am Sonntag am See!

    Bis dann und gute Fahrt.

  • ?( :ausschau: ?(

    :massa: sorry Leute, aber langsam frag ich mich schon für was man sich die Mühe macht und den Ärger mit einigen auf sich nimmt, wenn dann so wie so alles anders ist.?( ?(

    Soviel zum Thema Umfrage sprich Abstimmung.

    Gerd und versteht das ganze nicht mehr.

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • dito :evil:

    mehr sach ich net

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes