16 und 17.06 Hockenheim mit Hafeneger...Jemand dabei?

  • Ich bin auch da.
    Werde allerdings nur den 16.06 mit spielen.

    Dafür nehm ich mir den Tag vorher dat Montagstraining von Speer noch mit. ;)

  • Ja sehr schön...vielleicht sieht man sich ja...!

    Wie macht ihr das mit den/der Übernachtung? Wir werden uns wohl mit nem Feldbett in die Box legen... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Fetti (30. April 2009 um 20:27)

  • Box haben wir keine.

    Dafür aber ein 6 x 3 m Pavilion ;) und nen Bus wo notfalls noch gepennt werden kann.

    Man sieht sich bestimmt !!
    Welche gruppe haste gebucht??
    Startnr. ??

    Meine 41 wahr leider schon vergeben somit muss ich erst ma gucken welche Ich zugewiesen bekomm.

    Ansonsten schwarze 10er mit rote schwarzer Arlen Ness Kombi.
    Gruppe: Sportfahrer

    Gruß

  • Wir haben uns mal ne Box gegönnt...sind angeblich nur ca. 12 Euro pro Peron/Tag...werden mit max. 10 Personen belegt.

    Da ich erst das 2 Mal auf der RS bin...habe ich mich für die Anfänger Gruppe eingetragen...

    Fahre ne cbr1000rr mit schwarzer Verkleidung und Repsol Felgen...

    mfg

  • Zitat

    Original von Fetti
    ...

    Da ich erst das 2 Mal auf der RS bin...habe ich mich für die Anfänger Gruppe eingetragen...

    dann buch noch den instruktor mit dazu - das bringt dich schnell&sicher weiter

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (15. Mai 2009 um 03:27)

  • wir haben jetzt übrigens auch ne Box.

    Haben uns bei ein paar häßlichen aus dem R4F Forum in ne Box ein genistet.

    Reifen sin da, neue Rennverkleidung is unterwegs!!
    Jetzt nur noch Top Wetter un alles is gut....
    ;)

  • Zitat

    Original von Ecotec...noch ein paar hier aus dem Forum die sich hier noch gar nicht bekannt haben das sie dort sind ;)

    MFG

    Ecotec

    Wer denn?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Ich bin auch da...

    MFG

    Ecotec

    Puuuh, wollten auch erst die beiden Tage nennen. Jetzt wo du dich geoutet hast, bin ich froh nicht dort zu sein :legweg: ;)

  • Naja, aus Rücksicht vor anderen trägst du ja zum Glück ein schwarzes Visier. Das muss man dir zugute halten :D