Das aktuelle Renngeschehen...

  • Sehr kühle Veranstaltung da draussen nachts in der Wüste. Das der Chef gewinnt ist ja keine besondere Überraschung, das Casay sich so schnell aus dem Rennen verabschiedet schon, dabei hat doch Nickay Hayden gezeigt das ein Platz unter den ersten Fünf mit der Duc möglich gewesen wäre.
    Lorenz spektakulär, Dovi verdient aufs Treppchen, Spies erwartungsgemäss vorne dabei. Was will man mehr?

    Die Moto2 waren auch sehr spannend, aber zuviele Fahrer - das schadet der Übersicht - und dann noch so ein unbekannter Japaneser als Gewinner.... Beeindruckend: Tünnes Elias kann kaum laufen aber fährt wie eine gesengte Sau, Respekt. Mehrere deutsche waren auch dabei, aber einer nur kurz, der andere nur langsam. Egal, es bleibt spannend.

    Grundsätzlich hat sich Sport1 aber nicht mit Ruhm bekleckert, genaugenommen war das eine Scheissveranstaltung diese Sendung. Also das soll mal lieber Eurospott machen die können besser schlechtes Fernsehen machen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich habe die MotoGP im Livestream via Internet verfolgt, da ich keinen Kabelanschluss oder ähnliches habe. Ich muss sagen, dass der Stream super lief. Ab und an Tonaussetzer seitens der Kommentatoren - damit kann ich aber leben, solange ich das Bild gratis und stabil geliefert bekomme.

    Im TV scheint ständig Werbung gewesen zu sein - der Stream im Indanetz war frei von Werbung!!

    Daher bekommt Sport1 alias DSF oder MotoGP - Channel, wo Sport 1 die Bilder sicher her hat, nen dickes LOB.

    ICH freue mich auf ASSEN mit der SBK, wo ich nämlich persönlich anwesend sein werde 8).

    Grüße

    suaviter in modo, fortiter in re!!

  • MOTO2 war ja SENSATIONELL!!!!!!!!!!

    ELIAS und Lüthi haben mir mega viel Spass gemacht!

    Moto2!!!!!!!!!!


    Ganz großes Kino!!!!!!!!!

    suaviter in modo, fortiter in re!!