• @ peteRR.

    Hi PeteRR, na hast du deine bande noch im griff ?( ?( ?( ?( ?(
    oder fährst du selber auch nur noch fahrrad ?( ?( ?( ?(:fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:

    wie ich das hier bei euch so lese, gehts es bei den letzten 11 themen, 7 mal über fahrrrad fahren. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Meine meinung, nach könnt ihr besser ein fahrrad stammtisch auf machen.
    auch da gibt es viele marken.

    trek
    cannondale
    giant
    .........
    usw.
    usw..............


    gruss

  • flying dutchman
    Lass Sie doch,wenn sie gemeinsam so viel Spaß haben ist das doch schön.
    Sie nehmen dir bestimmt keinen Platz auf Rainers Server weg,und wenn es dich stört,brauchst du ja diese Beiträge nicht lesen.

    Wenn du jemanden zum Motorradfahren suchst,mach doch einfach ein neues Thema auf und gut ist.Klar ist das ein Motorradforum,aber so lange sie im Stammtisch bleiben und nicht in Treffen&Touren auftauchen ist doch alles ok,und solange keine Shimanoteile im Marktplatz auftauchen,oder Fragen zu Kettenschaltungen im Technikteil auftauchen... ;)

    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher gestern mehrere von den Radfahrern im Westerwald auf schwarzen,ganz schwarzen,roten,Rothmansfarbenen Fireblades,weit jenseits der erlaubten 100kmh/ausserhalb geschlossener Ortschaften gesichtet zu haben. :dumdiedum:

    :gruebel: WER WAR DEN DA OHNE ANMELDUNG UNTERWEGS :nono:

    lg Susanne

  • Zitat

    Original von bladie

    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher gestern mehrere von den Radfahrern im Westerwald auf schwarzen,ganz schwarzen,roten,Rothmansfarbenen Fireblades,weit jenseits der erlaubten 100kmh/ausserhalb geschlossener Ortschaften gesichtet zu haben. :dumdiedum:

    :gruebel: WER WAR DEN DA OHNE ANMELDUNG UNTERWEGS :nono:

    lg Susanne

    Das kann nur Nappi gewesen sein, das hat er bei den Recki´s gelernt. :dumdiedum: :D :D :D

    @ flying dutschman, MTB wäre doch auch was für dich, da sind die Sturzteile nicht so teuer. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber