Leovince GP-PRO

  • den wollte mein topfhaendler mir auch andrehen aber ich find der sieht aus wie ein pferdepim*** :P
    aber geschmackssache
    ich glaube der hat auch noch welche da liegen
    Motorparts Lohne
    einfach mal anrufen und erkundigen
    was den preis angeht glaube ich mich zu erinnern der er da sowas um die 299 gekostet hat weiss aber nich mehr genau :gruebel:

    Alle denken nur an sich... nur ich denk an mich :mmhh:

    Mein Kanal...

    Einmal editiert, zuletzt von Voacanga (26. April 2009 um 22:20)

  • Guten Klang hat das ding ja aber damit is man sicher bei jeder Kontrolle "Mode". Bei mir ist die Rennleitung zu geil drauf Moppetfahrer ans Bein zu Pissen um sich sowas anzubauen.
    Ich könnt mir auch vorstellen das, dass ding am ende wieder Leistung frisst wie fast jede anlage.
    Ist schon schade das da keiner was gescheites hinbringt was Leistung bringt und auch noch zulässig ist mal abgesehen von Akra aber das ding kostet ja gleich wieder ein vermögen.

  • Hallo,
    wie auf meiner Homepage (https://www.fireblade-forum.de/www.sc59.de.vu) zu sehen habe ich den Leo GP Pro drunter.
    Klingt richtig gut finde ich. Optisch gefällt er mir am besten da er sich von allen anderen abhebt. Und passt super zur Felgenfarbe.
    Qualität ist auch gut, zur Leistung kann ich wenig sagen, Habe kein Leistungsdiagramm erstellen lassen, aber meine Maschine ist immer noch schnell genug. ;)
    Und ob die nun 5 PS mehr oder weniger hat merkt doch eh nur der Profi.
    Dafür ist der Sound besser ( etwas prollen ist doch schön ).

    Ohne DB Eater ist der aber sehr laut, da sollte man Ortschaften mit Rennleitung meiden.
    Mit DB Eater ist er gut zu fahren, denke auch das dann die Rennleitung mitspielen sollte, habe aber noch keine Kontrolle mit gemacht. Wurde aber auch nach einigen KM noch etwas lauter.
    Hat sich dann wohl Frei gebrannt. :)

  • @ mr.blade

    merkt man denn den leistungsunterschied nach dem umbau auf den gp-pro? mir würde es nichts ausmachen wenn er nicht spürbar ist.

  • Also das Ding hört sich ja echt Brutal an, und dan auch noch zu so einem günstigen Preis. Ich muss mal abchecken, ob der in der Schweiz legal ist.

  • Zitat

    Original von HRC-Blade
    .....mir würde es nichts ausmachen wenn er nicht spürbar ist.

    :dumdiedum:

    man kann froh sein wenn man keinen verlust hat ;)

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von HRC-Blade
    @ mr.blade

    merkt man denn den leistungsunterschied nach dem umbau auf den gp-pro? mir würde es nichts ausmachen wenn er nicht spürbar ist.

    Keine Ahnung, hatte ihn schon ab dem ersten KM drunter.

  • Zitat

    Original von HRC-Blade
    @ mr.blade

    merkt man denn den leistungsunterschied nach dem umbau auf den gp-pro? mir würde es nichts ausmachen wenn er nicht spürbar ist.

    Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Habe für 2 Tage den orig. Topf drangeschraubt, aber war nicht der Hammer, weder mit Klappe noch mit Ausgehängter :kotz:, dann schnell wieder den Leo drunter. Fazit: bei den Fahrleistungen kein Unterschied, aber beim Sound wie Tag und Nacht. :yeh:

    Volker

  • Sehr schöner Puff und sehr satter Klang wie ich es von den Leo´s kenne!

    Sobald ich mein Taschengeld von Frau bekomme schlag ich wohl auch zu ;)

  • Hmmm und ich dachte ich fahre mal einen den nicht jeder fährt.

    Jungs kauft euch nen anderen ;)
    Die anderen sehen viel besser aus, sind viel besser, bringen mehr Leistung.
    =)

    Ich will nicht das jeder denn fährt. :tougue:

    :yeh: Viel Spaß damit und immer schön den DB Eater drin lassen.

  • Zitat

    Original von HRC-Blade
    Hab mir das schöne ding Heute bestellt mal sehen wann er das ist. Muss mir dann noch eine seiten abdeckung basteln.

    Dann musst du aber ganz schnell hoch nach Bremen düsen, damit der Ralf etwas Gesellschaft bekommt. Er hat ja ausdrücklich auf eine gemeinsame Ausfahrt bestanden. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    Dann musst du aber ganz schnell hoch nach Bremen düsen, damit der Ralf etwas Gesellschaft bekommt. Er hat ja ausdrücklich auf eine gemeinsame Ausfahrt bestanden. :dumdiedum:

    ist mir etwas zu weit nach bremen!!! ich mach lieber ne ausgehnte fahrt durch die Eifel macht sicherlich mehr spass. In bremen giebt es bestimmt keine kurven. oder etwa doch?

  • Hi,
    naja mit der Eifel kan man das sicher nicht vergleichen aber ein paar Kurven gibt es hier auch schon. :)
    Aber Eifel Einladungen nehme ich gerne an.
    ;)

    @ HRC BLADE
    schaue doch mal auf der Leo HP, da ist eine SeitenAbdeckung drin.
    Kann morgen wohl mal nen Bild machen und zusenden wenn interesse besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown User (29. April 2009 um 19:58)

  • Zitat

    Original von mr.blade
    Hi,
    naja mit der Eifel kan man das sicher nicht vergleichen aber ein paar Kurven gibt es hier auch schon. :)
    Aber Eifel Einladungen nehme ich gerne an.
    ;)

    Nur wenn du deine Schwester mitbringst. (-: