Ausfahrten im Mai

  • Zitat

    Liesel evtl. morgen... mal schaun

    Andy: Wäre klasse, sonst muß ich wie heute wieder alleine fahren.


    Zitat

    @Mabu: Hat denn keiner Lust am Sonntag zu fahren. Wetter sieht gut aus

    @Mabu: Vieleicht klappt es ja das Andy fährt.
    Falls Andy nicht kann können können wir kurzfristig was ausmachen.
    Schicke dir meine Mobilnummer per PN.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • werd wohl morgen mit meiner Frau ne ruhige Tour, bisschen Vogelsberg oder Weiltal, machen.
    Wirklich gemach.
    Wenn jemand, völlig planlos, :nixwiss: mit will. Wir fahren um 10:30 in Altenstadt Aral los.
    Wenn sich noch ein Tourguide meldet wäre das natürlich noch besser.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Liesel

    @Mabu: Vieleicht klappt es ja das Andy fährt.
    Falls Andy nicht kann können können wir kurzfristig was ausmachen.
    Schicke dir meine Mobilnummer per PN angekommen telefonieren morgen früh mal..

    Wär ja super wenn Andy mit fährt.
    Sonst noch jemand Lust :ausschau:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Andy: No Prob !

    @Mabu:
    War ne klasse Tour mit euch beiden :yeh:

    Hat echt viel Spaß gemacht und der Ausblick an der Ebersburg war klasse !

    Hoffe bis demnächst mal wieder =)

    Gruß aus AB
    Liesel

  • So, nach lockeren 400 km und 50 mal falsch abgebogen sind wir wieder heil zu Hause angekommen :cool3:

    Vielen Dank an Liesel für die Begleitung, ich hoffe meine Fahrweise war erträglich und hat dich nicht so ganz schläfrich gemacht.
    Conny fand es super und würde es gerne mal wiederholen.

    Auf dem Rückweg sind wir noch mal über Bierstein (übrigens eine super Gegend) nach Schotten und Gedern. Dort hat uns ein Supermoto Fahrer gezeigt wie man die Kurven richtig fährt. Was ein geiler Ritt. :yeh::wow

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu