kennzeichnung csa

  • hallo gemeinde, so nun ging es mit dem sporttec m3 doch schneller zu ende als gedacht. ich kam gestern nach hause und staunte nicht schlecht, der vordere hat fertig. bei meinem reifenmann liegt noch ein satz csa in meiner grösse, leider mit der kennung k, hab mich mal schlau gemacht, der ist für kawa. conti wollte mir nicht sagen was an dem anders ist, was kann es sein? die meinten nur das der reifen auf ner blade halt nicht so funktionieren würde wie er soll. kann mir das kaum vorstellen... was meint ihr? draufziehen oder nicht? ich mein kawa hat das fahren doch auch nicht neu erfunden....

    gruss freddie

  • Die Sonderkennungen solltest du aus versicherungstechnischen Gründen nicht aufziehen, da nicht für Blades bestimmt.

    BreiterAngststreifen
    Was hast du für schlechte Erfahrungen mit CSA gemacht? Hatte da einer die Reifen zu lange liegen?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • hab mal bei conti angerufen

    conti macht jedes frühjahr ein update in der mischung ( ohne den reifen neu zu benennnen )

    CSA 07 war deutlich schlechter als 08er

    +++ unsafe at any speed +++

  • CSA ist wirklich super,aber bitte ohne Kennung draufziehen auf SC 57 :nono:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ab DOT 1908 wurde mischung wenk umgestellt oder continuous compound in den herstellungsverfahren eingeführt, nur mal so am rande! :flüster:

    gruß