Bin neu hier

  • Hallo zusammen,

    bin gestern auf diese Seite gestoßen und bin nun froh, sie auch gefunden zu haben :perfekt:

    Kurz ein paar Info's zu mir: Bin 23, männlich und seit gut 2 Jahren Fireblade-Fahrer (SC33).

    Zu meinem Baby: EZ 6/97, SC33, Bilder folgen demnächst, wenn ich mal welche gemacht habe. Bis jetzt noch keine Modifikationen (da ich finde, dass alles ok ist). Es wird aber noch ein anderer Endtopf folgen (wahrscheinlich BOS, Devil oder Shark).

    Auf baldiges Lesen :P
    Holger

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

  • Na denn ..... schreib recht schön !


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Danke für das herzliche Willkommen :]

    Treffen? Nö... bis jetzt noch nicht... Muß ich mir mal angucken :D

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

  • Zitat

    Original von hotch
    ich mir mal angucken :D

    Erst anmelde dann angucken... :D8)(-: