gilles tooling Fußrastenanlage für die SC28, Interesse?

  • Hallo zusammen,

    da ich mit meiner derzeitigen FRA (ABM) nicht wirklich zufrieden bin habe ich nach Alternativen geschaut. Leider nicht wirklich etwas vernünftiges gefunden.

    Eventuell besteht die Möglichkeit von gilles tooling selber die Anlagen fertigen zu lassen. Diese hier. (klick mich)

    Die Anlage gibt es so nicht im Handel, sie würde extra für uns gefertigt werden!

    Ich wollte nur fragen ob eventuell noch mehr Leute daran Interesse haben damit es etwas günstiger wird. Preis zZt. ca. 450-500EUR.

  • Hi,

    ich hatte schon viele Rastenanlagen in der Hand und, ganz ehrlich, im Vergleich zu z.B. ABM ist die gilles Anlage sogar günstig. Gemessen an der Verarbeitungsqualität.

    Der Preis ist auch nicht fest. Ich habe ihn für eine Einzelanfertigung genannt bekommen, da dürfte auch noch was gehen wenn die noch mehrere haben wollen.

  • Was wäre denn der ca. Preis wenn es mehr wie Einen Interessieren würde? ?(

    Günstig ist das ja nicht sooooo wirklich, da muss man schon 'ne Nacht drüber schlafen... :gruebel:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Der preis hängt von der Menge ab. Ich denke mal das es bis 400 gehen könnte.

    Die MR EVO 5 gibt es auch nicht für die SC28.

  • Zitat

    Original von BadRose
    Der preis hängt von der Menge ab. Ich denke mal das es bis 400 gehen könnte.

    Die MR EVO 5 gibt es auch nicht für die SC28.

    Na klar, gibt es die für die SC28, weil ich diese auf meiner Blade fahre...und sie ist fantastisch!

    Gruß,
    delkey

  • @ delkey, interessat. Ich hatte sie auf der Seite nicht gefunden.

    Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

  • Ich habe diese von einem Mitglied des Forums für etwa 50% unter Neupreis erworben...
    War gebraucht, aber wie neu....

    Ruf doch einfach dort mal an....

    Gruß,
    delkey

    Einmal editiert, zuletzt von delkey (14. Mai 2009 um 12:39)

  • Zitat

    Original von ZeroCrusher
    Das Mitglied hatte wohl Mitleid ... :yeh:

    :D glaube ich eher nicht, es gibt eben noch biker, die reale Preise machen.... :perfekt3:

    Gruß,
    delkey