Mein frisch lackiertes Moped

  • Achso völlig vergessen...einfach mit'ner Bürgelsäge und'nem Metallblatt, schön gleichmäßig langsam sägen...ging einwandfrei...

  • Ich mich auch hoffe dass bald das gutachten kommt und recht schnell die Kohle da ist...

    So jetzt aber genut OT.... ;)

  • Zitat

    Original von Mo1403meine Bekommt andere Aufkleber und wir ganz weiß

    etwa so ?

    @Miki: schliesse mich den Vorschreibern an: :respekt: :respekt: :respekt:
    ich finde Deine Blade sowas von dezent - schön gemacht - vor allem die roten Streifen - und wie sie verteilt sind :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • Zitat

    Original von micha85
    Sieht echt klasse aus..... :respekt:

    Aber wie gesagt nen anderer topf müsste meiner meinung nach dran. Hast du das vom lacker machen lassen ??

    Jetzt noch ne andere Frage,mit welchem Programm hast du die bilder deiner blade bearbeitet ?

    mfg micha


    Ja, ein Bekannter ist Lackierer und hat diese Farbcombi hingezaubert.

    Die Bilder habe ich mit Photoshop gemacht.

    Gruss
    Miki

  • Zitat

    Original von Schlumpf79
    :respekt: großes Lob für das Bike sieht klasse aus.
    Allerdings whabe ich noch eine Frage dazu: Da ich erst seit kurzem Besitzer eines Bikes bin würde mich interesieren womit man den rechnen muss wenn man ein Bike umlackiern möchte.

    Sascha


    Hier in der Schweiz würde diese Lackierung um die 1300€ kosten, doch ich habe nur die Farbe und ein "paar" Fässchen Bier zahlen müssen! =)

  • Sieht echt super aus :perfekt2:
    Weiße Bikes sieht eh die Schönsten! Kannst ja noch überlegen die Felgen weiß zu lackieren, habe ich letzten Winter gemacht. Das heißt zwar nach jeder größeren Ausfahrt putzen, aber sieht einfach mal Hammer aus.
    Wenn Du auf das SC57-Heck wechseln willst könnte man ja gleich noch ne Underset-Anlage verbauen, haben auch nur ganz wenige an Ihrer SC44.