Wer kommt zur IDM am Nürburgring

  • Ich werde am 30. und 31.05. bei der IDM am Nürburgring sein und dort die meiste Zeit beim Team BSR (Michael Peh, Supersport 600). Wer kommt auch, dann könnte man sich ja mal auf einen Kaffee - oder später ein Bier treffen.

    Gruß

    Taunusblader

  • Hi Alex,

    wir sind die zwei Tage auch da, bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Karte in's Fahrerlager darf.
    Vielleicht schickst du mir deine Handynummer per PN, dann kann ich Dich mal anrufen, wenn ich dort bin und wir können uns auf ein Käffchen :kaffee2: treffen ?

    Gruß

    Armin

  • Zitat

    Original von Taunusblader
    Ich werde am 30. und 31.05. bei der IDM am Nürburgring sein und dort die meiste Zeit beim Team BSR (Michael Peh, Supersport 600). Wer kommt auch, dann könnte man sich ja mal auf einen Kaffee - oder später ein Bier treffen.

    Gruß

    Taunusblader

    Hallo Alex,
    laut dem Programmheft ist Michael Peh mit der Startnummer 21 gestartet. Hier mal ein paar zufällige Schnappschüsse.

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    Hallo Alex,
    laut dem Programmheft ist Michael Peh mit der Startnummer 21 gestartet. Hier mal ein paar zufällige Schnappschüsse.

    Hey scout,

    ja das ist Michael. Super Fotos vielen Dank. Ich werde die auch gleich weiter leiten an das Team. Der Michael war echt enttäuscht, dass er im ersten Rennen auf Platz 5 liegend abgestiegen ist. Das 2. Rennen war dann ja echt ok mit Platz 9, er hat sich da schön in einer Kampfgruppe durchgesetzt. Mal schauen wie es dann in 3 Wochen beim "Heimrennen" auf den Sachsenring aussieht.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Taunusblader