Suche Musik

  • Kennt zufällig jemand Musikstücke die diesem hier von der Art und dem Aufbau sehr ähneln?

    Wenn ja dann her damit bitte schneide mir grad n Snowboardvideo zusammen und da such ich noch sowas in der Richtung.

    Klick mich hart und fest

    WIP

  • Vielleicht nicht 100% die Richtung, aber hör`s dir einfach mal an, das kam mir spontan in den Sinn.

    http://www.youtube.com/watch?v=2nENkBA1sBs

    Aber bitte bis min. 1:20 anhören wenn die Streicher einsetzen.


    Allgemein kannst du dir mal ja n paar Titel von X Ray Dog anhören, vielleicht ist was dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (25. Mai 2009 um 17:38)

  • Also da fällt mir zum einen Tiesto ein. Und zwar Forever today von dem Album just be. Viel Streicher und Trance.
    Und dann würde mir da noch Ferry Corstens einfallen mit Adagio for Strings.
    Die beiden arbeiten relativ viel mit klassischen Instrumenten zusammen.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von Grenní
    Also da fällt mir zum einen Tiesto ein. Und zwar Forever today von dem Album just be. Viel Streicher und Trance.
    Und dann würde mir da noch Ferry Corstens einfallen mit Adagio for Strings.
    Die beiden arbeiten relativ viel mit klassischen Instrumenten zusammen.

    ...die sind auch geil:

    Tiesto - Flight 643
    Tiesto - Dallas 4Pm
    Tiesto - Lethal Industry
    Tiesto - Love Comes Again
    Tiesto - Obsession Frank Biazzi Remix
    Tiesto - Suburban Train
    Tiesto - Traffic

  • Also erstmal Danke an alle da ich selber ziemlicher Tiesto fan bin hab ich da so ziemlich alles und davon auch schon ein wenig was mit eingebaut. Aber die Sachen von X-Ray Dog sind schon sehr genial.

    Conan sagt mir jetzt nicht so zu viel zu sehr Mittelalter.
    Carl Orffs Carmina Burana hab ich n der vollversion also etwas über ne Stunde.
    Und die nderen Sachen sagen mir nicht so extrem zu.
    Harte schnelle klänge hab ich dank diverser Männermusikstücke bereits drinn.

    WIP

  • Ich finde das hier sehr geil....übrigends auch das Video, weiss aber leider nicht von wem das ist
    http://www.evisor.tv/tv/halloffame/…finneg-4913.htm
    oder das hier von Volbeat
    http://www.evisor.tv/tv/racing/isle…ucke-g-7417.htm
    oder Offspring
    http://www.youtube.com/watch?v=k4hFb2A2ICc
    oder ein Geheimtip wäre noch Linkwork, dafür musste mal bei myspace nach Linkwork aus Velbert suchen. Sind ein paar Kumpels von mir, das hat echt Potenzial. Und das sage ich nicht nur weil ich die Jungs kenne.

    Gruss Freddie

  • Is zwar alles keine Schlechte Musik. Aber soweit an dem vorbei was ich suche wie der Pluto von der Sonne.

    WIP

  • eventuell noch von Blank and Jones Desire im Accuface Remix). Auch sehr geil. Oder the Nightfly. Sind chillige Passagen drin, aber auch einige, die nach vorne gehn. :yeh:

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Finden sich hier die Freunde von elektronischer Musik zusammen?


    Alles Sunshine Live hörer hier?

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Finden sich hier die Freunde von elektronischer Musik zusammen?


    Alles Sunshine Live hörer hier?

    Natürlich Sunshine Live war immer schon mein Lieblingssender.

    Hab jetzt was geiles von trance Wave gefunden nur leiter nichts im Inet zum verlinken.

    Hab übrigens auf der Suche nach X-Ray Dog was richtig feines gefunden.

    X-Ray Dog bei Last.fm

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (6. Juni 2009 um 13:30)

  • Sunshine Live war in Freiburg auch der einzigste Sender, den man hören konnte, fand ich. Die ganzen Franzosen Sender und SWR gingen nach einiger Zeit tierisch aufn Keks! Viel mehr gabs ja nicht.
    Nur hör ich mittlerweile lieber übers Internet Technobase Fm, die machen mehr Musik und auch bessere als Sunshine Live. Der Sender ist mir in letzter Zeit zu komemrziell geworden bzw. spielt ja auch schon fast alle Musikrichtungen. Da muss nur mal eben ein wenig mehr bpm in nem Madonna Lied sein und dann spielen die den Sch***auf und ab. :tougue: Und dann seit neustem diese "Ruf jetzt an und triff Leitung blablabla und sage welche Titelmelodie du da hörst"-Sch***! Nee, muss nicht sein!

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von Grenní
    Sunshine Live war in Freiburg auch der einzigste Sender, den man hören konnte, fand ich. Die ganzen Franzosen Sender und SWR gingen nach einiger Zeit tierisch aufn Keks! Viel mehr gabs ja nicht.
    Nur hör ich mittlerweile lieber übers Internet Technobase Fm, die machen mehr Musik und auch bessere als Sunshine Live. Der Sender ist mir in letzter Zeit zu komemrziell geworden bzw. spielt ja auch schon fast alle Musikrichtungen. Da muss nur mal eben ein wenig mehr bpm in nem Madonna Lied sein und dann spielen die den Sch***auf und ab. :tougue: Und dann seit neustem diese "Ruf jetzt an und triff Leitung blablabla und sage welche Titelmelodie du da hörst"-Sch***! Nee, muss nicht sein!

    Oh ja so ist das leider. Aber das hat man berreits seit 4 oder 5 Jahren kommen sehen das es immer mehr in diese Richtung ging.


    Ach hier noch was für die Tiesto fans.
    Prates of the Caribbean

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (6. Juni 2009 um 15:32)

  • Irgendwie kommt bei mir bei dem Link kein Tiesto. ;( Nur son anderer komponist mit ner anderen Titelmelodie. Aber egal, kenn ich hab ich nämlich als Singel. Das Ding ist echt geil! :yeh:
    Dei Musik von Waterworld hat was, passt aber nicht so gut zu nem Snowboardvideo, denke ich.

    Ob die dann auch irgenwann bei Sunshine Live sonen Sch*** anfangen, wie beim DSF, dass sich die Moderatoren dann ausziehen bei ihren Raterunden? :mad: :tot_lach: Dann aber :alarm: :brenn:

    Sag mal Whitblade, ist zwar nicht die richtige Unterrubrik, aber wann findet denn nun bei euch der Stammtisch statt? Bin nämlich demnächst ab und zu in Müllheim.

    Gruß
    René

    Facit Omnia Voluntas!