So, nu mal meine Blade

  • einen verbesserungsvorschlag hätte ich schon.

    du hast so viele edle und teure zubehör- und carbonteile verbaut...da wirkt die schwarz-rote lackierung richtig schlicht.

    würde sicher in mattschwarz oder perlmut (schreibt man das so :gruebel: ...egal, ist das weiß mit blaustich...wie muschelfarbe) richtig geil aussehen. da müsstest du beim lackierer nochmal so 500-700euro springen lassen...aber wenn ich deine auspuffanlage, die felgen und die fussrasten sehe, kommts auf die paar euros bei dir auch nicht mehr an :)

    ...und dann hättest du nen unikat, was auch noch verdammt edel aussieht und nicht so verspielt ist (wie meine movistar zum beispiel oder die anderen chinafarben).


    ansonsten, hot :evil: hot :evil: hot :evil:


    :perfekt2:


    tante edit sieht grad, dass du geschrieben hast, dass sie zum verkauf steht??? he?? raff ich nicht...du willst verbesserungsvorschläge bzw. tipps zum weiter umbauen, sie aber auch loswerden??? du nimmst doch drogen oder ?(

    :D

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von CoBRa_1K (19. Juni 2009 um 00:24)

  • versteh ich auch nicht, du machst dir die mühe und baust sie so schön um und verkaufst sie dann?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)

  • Zitat

    Und wofür werden jetzt einige fragen....für mich und mein Hobby. Ich muss das einfach so machen....

    Gruss Freddie

    hahahaha... geile Einstellung :perfekt3: ...und das Teil ist echt super geworden... glaube ich mach doch den gleichen KZH an meine Akra Hex :wow ...weiterbaaaasteln !!!!

    Gruß

    Bladerunner

    Einmal editiert, zuletzt von Bladerunner95 (23. Juni 2009 um 20:48)

  • Zitat

    Original von FreddieSc28
    Der Akra war für mich die einzige Alternative, das ist die ganze Anlage aus Titan, was anderes blieb bei dem Leichtbau ja garnicht übrig ;)
    Über Preise, zB vom Fahrwerk spricht man doch nicht (-:
    Im Bezug auf Spiegel hab ich noch keine gefunden die mir wirklich gefallen... ich muss in den Spiegeln noch was sehen können ohne das die wackeln ohne Ende.
    Baustelle ohne Ende....aber wenn jemand Interesse hat, die Gute steht zum Verkauf. Alle Originalteile sind vorhanden.

    Gruss Freddie

    Das ist ja wohl nicht dein Ernst. :gruebel: Oder?

    Fahr das schicke Ding. Oder ich komme und wir tauschen einfach. (-:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • :respekt:

    Optimale Mischung!

    Optisch nicht zu dick aufgetragen und das Wesentliche (z.B. Öhlins) verbessert.

    Echt Klasse Apparat!!!!!!!!

    Selbst für mich, dem Rot eigentlich gar nicht gefällt....SUPER!!!

    Gier frisst Hirn

  • Hey
    sieht echt geil aus, gefällt mir sehr gut! Gibt nix zu sagen! Ausser....
    :respekt:

    Fast zu schade die Blade zu verkaufen oder?

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • @ FreddieSc28:
    Merkste was?
    Die Kleene wird gefahren und nicht verkauft. Haben alle beschlossen. :dumdiedum:

    Ansonsten steht mein Angebot noch. Dann kannste ja meine verkaufen. (-:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol: