Rennverkleidung

  • Hat schon einer eine Rennverkleidung für die 2009er ABS Modell?
    Oder weiss welcher Herstelller eine liefern kann.

    Gruss Sharky

  • Beim ABS-Modell ist die untere Originalverkleidung anders als beim "ohne ABS-Modell"
    Die ABS-Komponenten werden durch die Verkleidung verdeckt.


  • Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Rennverkleidung für die 09er CBR600RR mit geschlossenen Seitenteilen um das ABS Steuergerät zu schützen. Der Beitrag ist ja schon ne Weile drin, vielleicht gibt's inzwischen schon Anbieter? Bei den 'üblichen Verdächtigen' konnte ich nix entdecken.

    Gruss Ralf

  • Hi, wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit der Teile? Bist Du zufrieden? Darf man fragen, wie teuer?

  • Sieht gut aus :perfekt:. Hast du für den Seitenständer die Verkleidung ausgeschnitten, oder hat das gepasst?

    Gruss Sebi

  • Die TTSL-Verkleidungen sind sehr dünn und damit auch leicht. Ausschneiden musste ich nichts, die Passform ist o.k., das Material verformt sich noch wenn es warm wird, eventuelle Ungenauigkeiten könnten also noch ausgeglichen werden.

    Preise gibt's be TTSL auch online, ist also kein Geheimnis, Verkleidung waren knappe 400, habe die genauen Preise gerade nicht zur Hand, dazu kommen nochmal die Puig Scheibe und die Rahmenschoner. Bei der GSXR habe ich das Lehrgeld gezahlt und den Rahmen bei einem Sturz verkratzt, dieses mal kommen die Schoner vorher drauf. Und ne TSS Anti-Hopping Kupplung ist drin.

    So ein Akrapovic ESD wäre jetzt natürlich noch gut, oder doch gleich die komplette Anlage in Kombination mit dem Power Commander, natürlich mit Quickshifter, ne nette Lackierung, Gabelfedern, ein paar Ideen hätte ich schon noch...

    Gruss Ralf