Der Juni

  • Hallo Ihr lieben Franggn!

    Was geht denn im Juni? Wie sieht es aus mit Fahren/Futtern/Treffen? Oder seid Ihr alle im Pfingstrausch bzw. Berchkerwarausch?

    Any cool ideas?

    LG
    Kill Bill

  • Wie sieht's am Sonntag (7.6.) aus, vorausgesetzt es :regen: nicht ?(

    Einzige Bedingung:
    Lecker Erdbeerkuchen mit Sahne :messer_gabel: irgendwo auf'm Weg :yeh:

    Grüße

  • odäähh fätzehndn sägsdn ?????????? :ausschau:

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelkuchen (4. Juni 2009 um 16:47)

  • ... ich glaub wir sollten uns aufs nächste Wochenende mal spontan verabreden... das Wetter für dieses wird ja echt net so toll.

    LG
    Kill Bill

  • Hallo Leute!

    Sonntag wäre zeitlich klasse. Sollte das Wetter einigermaßen werden könnten wir uns kurzfristig per SMS zusammentun?

    Nächste Woche wird meine Mama 70 Jahre. Da kann ich mich wohl schlecht
    vom Acker machen.

    Schönes Wochenende

    Petra

    P.S. Gerd alles Gute nachträglich zum Geburtstag

  • Moin moin,

    da hammers wieder. Pißwetter! :evil::tougue:
    Wunderschön, alles naß und grau in grau.
    Wird wohl nix werden heute mit Mopedfahren. Wenigstens läuft ab 13.45 die Formel 1.

    Trotzdem allen einen schönen Sonntag und kuschelt schön oder auf Neudeutsch - have a nice day ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hi zusammen,

    ich muss feststellen, dass Petrus :nono: kein :nono:Biker ist!

    Werde wohl für den Feiertag das Uboot auspacken... :evil:
    oder wie wär es damit?



    Gruß Stefan

  • mann was seid ihr denn für weichlinge geworden ........ bei sonne kanns doch jeder ......

    ich fahr die ganz woche schon mit meinem bike, und das mit beinahe slicks ........ macht richtig spaß! :tougue:
    was ist nur aus den bikern von heute geworden ??????=)

  • Ruppi, gestern bei dem trüben Wetter war kein einziges Moped unterwegs, als ich meine Süße durch die Fränggische getrieben hab.... die dunklen Wolken haben wohl so manchen abgeschreckt, aber das war genau richtig zum Fahren!!!

    LG und bis bald,
    Kill Bill
    :burnout: