70° Spiegel

  • Hallo, was soll denn daran jetzt bitteschön 70° sein? Der Winkel vom Spiegelarm? Also ein Kumpel von mir hatte die dran und das war echt bescheiden. Ich persönlich gucke häufig in den Rückspiegel und will dann aber auch was sehen, war mit den Dingern fast unmöglich...und das kotzt mich echt an wenn ich in den Dingern nichts sehen kann. Erlaubt waren die Dinger damals auch nicht, sie waren zu klein.

    Gruss Freddie

  • Wenn er SEHR SCHMAL ist, könnte er schon was sehen. :gruebel: Weiß nur nicht, ob er dann passende Mopedklamotten bekommt. :cool3:

    Ich sehe in den Dingern auch nix. Bekannter hat auch den Fehler gemacht. Er war nämlich auch nicht schmal genug für die Dinger. :nono:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Habe die Spiegel auch drauf. Wenn ich gut nach hinten sehen möchte muss ich meine Schulter bisschen enger halten. Aber sonst sind die völlig in Ordnung für den Preis was die Kosten. Habe die Carbonversion.

  • Zitat

    Original von Fortuna95
    Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit 70° Spiegeln hat wie z. B. diese hier:

    Ne Du die Teile sind mir zu heiß...
    :cool3: