Der Fahrerthread

  • Alex und Ich sind gut 200 Km durchs Kalletahl und waren bei GünnisKurve !

    Ausser ein paar troffen war es ganz gut !

    73 Andreas

  • So, da Bernd auch von Italien aus kontrolliert, schreibe ich nun in diesem unübersichtlichen Fahrerthread. ;)

    Am Samstag 28.05.11 um 11:00 Uhr an der Aral-Tankstelle Coppenbrügge!

    1. Sescenti

    2. HAnn Spree

    3. Digit_AL


    Asco wollte vielleicht später auch dazu kommen.

  • Bernd was soll denn die Scheisse mit dem schliessen ?

    Habe nun schon öfters gelesen das hier viel Freds geschlossen werden !

    Du bist dieses Jahr glaube ich bei noch keiner Ausfahrt dabei gewesen und

    schließt dieses Thema!

    Warum wurden die anderen 100 Ausfahrt Themen hier nicht geschlossen?

    Wie soll man eine Ausfahrt Planen, wenn die geschlossen wird ! ! !

    In dem Fahrerfred sind 1000 Sachen drinnen wo keiner mehr durch steigt.

    Glaube hier im Forum sind nur noch Schreiber gefragt und keine Fahrer mehr :kotz:

    73 Andreas


  • :good posting:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von HANN SPREE
    Bernd was soll denn die Scheisse mit dem schliessen ?

    ...,habe ich in dem Posting erklärt!

    Um Abzusprechen wer wann mir wem fährt gibt es nun mal den " Der Fahrertread ".
    Für alles Andere gibt es " off Topic Hannover ".

    Es verbitet niemand niemandem Treads zu eröffnen, aber wenn z.B. 8 Leute an 5 Tagen Treads zum Fahren erstellen haben wir in einer Woche 40 neue " wer kommt mit " Treads.

    Oder was glaubst Du warum ich z.B. Geburtstags Treads fortsetze und nicht jedes Jahr nen neuen eröffne

    Zitat

    Original von HANN SPREE
    Du bist dieses Jahr glaube ich bei noch keiner Ausfahrt dabei gewesen und schließt dieses Thema!

    Warum wurden die anderen 100 Ausfahrt Themen hier nicht geschlossen?

    Ob ich dieses Jahr schon Touren mit Euch gefahren bin oder nicht spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle...
    Und irgendwann ist halt immer das erste mal um etwas zu schließen.


    @ HANN SPREE
    Das nächste mal kannst Du mich ruhig per PN anschreiben und das mit mir klären.


    Im Hannover Stammtisch für Ordnung zu sorgen fällt schließlich in den Aufgabenbereich eines Stammtisch Orga

    Euch nen schöne Woche und viel Spaß beim fahren am WE

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Das ist gerade echter Bullshit!

    Wieso ist dann der Harztour-Fred noch offen?

    Der Fahrerfred ist total unübersichtlich! Wenn Du was zumachen willst, dann mach lieber die Burzel- und die ewig langen Freds zu.
    Wenn ein neuer Fred mit einer vernünftigen Überschrift aufgemacht wird ( so wie der von Andreas), ist das wesentlich übersichtlicher.
    Das ist hier ein Mopedforum und Freds zu gemeinsamen Ausfahrten werden zugemacht.
    Wo gibt's denn sowas?

    Da überlege ich mir doch glatt die Kurve zu kratzen und mich auf FB zu beschränken.

    Bernd, das war Mist!
    Da hast Du nicht nachgedacht.

    Der verärgerte Roland
    Die verärgerte Claudia

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Curn70 (25. Mai 2011 um 21:50)

  • was geht denn hier ab?
    wo ist mein popcorn?
    schreibe ich jetzt was dazu oder verkneife ich es mir?
    ich würde vorschlagen alle beteiligten zählen mal in ruhe bis 10 und dann schreiben dann weiter.
    eigentlich ist es doch egal ob ein neuer Th aufgemacht wird oder ein endlos langer weitergeführt wird. ich les da eh nur den/die letzten postings.
    ich denke hier ist der fall das unterschiedliche mitglieder auch unterschiedliche vorstellungen von klaren/strukturierten/"ordentlichen" forumsrubriken haben. bis jetzt hats doch gut geklappt so wie es war/ist. also machen wir weiter so.
    bernd war etwas vorschnell mit dem schliessen, andreas hat seine meinung deutlich kundgetan. so sind die persönlichkeiten halt.
    aber eh wir hier ein virtuelles big brother starten beruhigen wir uns erstmal.
    :streichel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ich habe mich noch zurück gehalten, denn ich weiss nicht ob Bernd sich vertan hat oder so.

    Denn ich bin seit mehreren Jahren selben Betreiber eines großen Forums und wollte nicht

    gleich los poltern. Aber ein Mod hätte bei mir im Forum soetwas verschoben !

    Nur es wird jeden Monat ein neuer Fred zum Stammtisch aufgemacht:]

    Von den ganzen anderen Ausfahrten nicht zu sprechen.......!

    Und wenn wir hier etwas Betrieb machen, wird es geschlossen ! ! !

    Was ist denn hier noch los ? Fast nix mehr und wenn wir dann Betrieb zum

    fahren machen so etwas !

    Bernd es wäre angebracht gewesen den Fred zu verschieben, aber löschen

    war wohl eher nicht angebracht.

    Ich habe mich immer gefragt warum viele User sich hier nicht mehr meden und nur bei

    FB posten....................................!


    Nun weis ich es ............


    Alex gestern war ich wieder im Kalletahl und die Strassen waren wieder Super =)

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von HANN SPREE

    Alex gestern war ich wieder im Kalletahl und die Strassen waren wieder Super =)

    grr :tougue: und ich hab ausm fenster geguckt und mir denken können was du gerade machst

    ps: du musst bei facebook unten rechts die nachrichten beantworten die ich dir schicke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chilla (26. Mai 2011 um 09:22)

  • stammtischgewitter vorbei?
    :gruebel:
    fährt morgen wer?

    p.s. über facebook verabreden ist prima, da kann man sich die leute gezielt aussuchen mit denen man fahren möchte und wenn die tour gefallen hat kann man das an die pinwände posten. ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • war auch etwas sarkastisch-satirisch gemeint.gab leider keinen smilie mit dem ich meine äusserung passend kennzeichen konnte.
    den stammtisch gibt es weiter. und das gemeinsame fahren auch.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Andre laut Wettervorhersage war heute der Tag mit den wenigsten Wolken und ab morgen wird es wärmer, aber dafür mit Regen !

    Wir hatten heute nur Sonnenschein und zum Abend 2 Tropfen auf dem Visier.

    Alex und ich sind noch zu Günni-Kurve und Er hat uns seine 4 Gespanne gezeigt und

    mit uns geklönt

    73 Andreas

  • schöne tour. schönes wetter. schöner ausblick. schöne strecke gefunden.
    und alles auf 4 rädern.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ...die Dolomiten melden sich wieder gesund zurück. Bis auf ein paar "Kratzer" sind wir gut in Hannover gelandet.

    Heute Mopped Totalreinigung....., Mittwoch 18000 er Inspektion.

    Lg Jan