Urlaubsbericht

  • Im Hinblick auf eure anstehende Dolotour könnte das die geeignete Lektüre sein, um sich etwas Vorgeschmack zu holen.
    Es handelt sich hierbei zwar "nur" um den Erlebnisbericht eines "Kuhtreibers" aber der Typ hat echtes Talent zum Schreiben. :perfekt2:
    Am Ende eines jeden Kapitels steht die Seitenangabe für die Fortsetzung.
    Mir hat das Lesen bisher tierisch Spaß gemacht aber seht selbst:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27473

    Erst Anhalten dann Absteigen :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Badbike (12. Juni 2009 um 21:23)

  • ... Spätestens beim zweiten technischen Halt.
    „ Du hältst die ganze Gruppe auf, wir haben noch ein strammes Programm. Hier hast du eine Karte. Der Weg zum Hotel ist eingezeichnet!“ ...

    :legweg: megagoil - das sollte man sich merken :legweg:

  • nicht schlecht ....aber Peter darf das nicht lesen den da kommt das hier vor Pass mal auf :D