Treffen mit Osnabrücker Stammtisch

  • War wirklich spaßig mit Euch !!!! :yeh: :yeh: :yeh:

    Schön wenn man sich mal wiedertrifft und noch ne kurze Runde drehen kann !!!! :perfekt2: :perfekt2:

    Was ist eigentlich mit "duelli" dem U-Boot Kommandanten ???
    Ist der trocken nach Hause gekommen oder war Schnorchelfahrt angesagt ??? :gruebel:

    Gruß, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • cypher

    Danke der Nachfrage, bin heil und auch trocken Zuhaus angekommen!
    Und dort musste ich erst mal die "Badenutte" geben, damit ich mit meiner Freundin ein wenig Hannovers Kultur genießen durfte!

    @Metz

    Nett Dich kennengelernt zu haben und vielen Dank, dass Du Dich als Guide zur Verfügung gestellt hast!
    War echt super, viele geile Strecken, die selbst beim Regen Spass gemacht haben! Gerne wieder!!!

    Jörg

    :gruebel: Ich habs nicht gesehen! Aber bin froh, dass wieder alles soweit ok ist mit Deiner Uroma!!!

    @all

    Trotz einiger Fehlenden, war es doch ein gelungenes Treffen! Hat echt Spass gemacht mit dem Haufen zu fahren.

    Günter's Kurve ist ein cooler Treffpunkt, der sich lohnt anzufahren. Jetzt wo wir wissen, dass es dort nicht nur leckere Bremsklötze, Schnitzel und Kuchen sondern auch Kurven in der Umgebung gibt, könnten wir dort ruhig mal öfters langfahren.

    Wenn mal wieder so ein Treffen erwünscht sein wird, bin ich gerne dabei!!!

    cu und bis zum nächsten STAMMTISCH!!

    duelli