Treffen mit Osnabrücker Stammtisch

  • Hi Leute,

    wie ich ja schon gestern bei Stammtisch berichtet habe, hatten wir (Jörg, Rennfix, Onkel Jan und ich)
    uns mit den Osnabrückern beim Firebladetreffen in Neresheim darüber unterhalten :flüster: ein gemeinsames
    Treffen bei Günters-Kurve abzuhalten!

    Info: Günters-Kurve

    Cypher (StammtischOrg Osnabrück) hat gestern auch dazu einen Thread geöffnet: :perfekt3:

    Stammtisch Osnabrück

    Aus dem Thread geht hervor, dass die gerne einen Termin nach dem Dolotreffen ins Auge fassen wollen. :lupe:

    Also, wie siehts aus?? ?( Wer hat Lust und Zeit sich mal an einem Wochenende (Sa. oder So.) mit denen bei Günters-Kurve zu Treffen??

    Edit sagt noch:
    Wäre cool, wenn wir dort zeitig hinfahren, dann könnte man noch eine gemeinsame Runde durchs schöne kurvige Extertal machen!!

    Zeiten werden noch mit den OS'ern besprochen und dann bekannt gegeben.
    Ihr könnt aber gern auch eigene Vorschläge machen.

    Mein Vorschlag wäre Sa. 18.07. oder So. 19.07.:

    1. duelli
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...
    :yeh:

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    5 Mal editiert, zuletzt von duelli (18. Juni 2009 um 00:44)

  • liegt wunderbar in meinem Urlaub :cool3: und ich will da ja nicht nur zum kaffee trinken hinfahren sondern zum fahren 8) also pünktlich.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Rennfix

    liegt wunderbar in meinem Urlaub :cool3: und ich will da ja nicht nur zum kaffee trinken hinfahren sondern zum fahren 8) also pünktlich.

    schlechtes Datum :nono: an diesem WE ist Repsol - Treffen :yeh:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • wär auch gern dabei aber an dem we bin ich beim vtr-schwarzwaldtreffen! ;)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

    Einmal editiert, zuletzt von firefox (18. Juni 2009 um 11:45)

  • achja, ich hab ja auch noch eine motorette.
    ups, bin ja schon aus dem sonnigen portugal zurück, sonst könnt ich ja hier nicht schreiben.
    ähm. mal schaun, vielleicht fahr ich sonntag mal mit.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Rennfix
    der termin ist ja auch nur ein vorschlag, außerdem hast du ja immer ne ausrede :D

    Nicht immer so schimpfen ;( ;( ;( bin doch soooooooooo sensibel :versenkung:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Mein Vorschlag wäre Sa. 18.07. oder So. 19.07.:

    1. duelli
    2. Rennfix
    3. Tannspree
    4.
    5.
    6.
    ...
    yeh


    Wenn ich nicht Arbeiten muß bin ich dabei !

    73 Andreas

  • hi,
    bin neu hier, (hab mich aber schon vorgestellt ;))
    treffen bei günters kurve find ich gut! wär die gelegenheit für mich euch mal kennen zu lernen!
    und günters kurve is ja von mir aus nur nen katzen sprung, daher is mir dat datum relativ egal. vorraussetzung is natürlich das meine moppete läuft...

    trag mich trotzdem schon mal ein :)

    Mein Vorschlag wäre Sa. 18.07. oder So. 19.07.:

    1. duelli
    2. Rennfix
    3. Tannspree
    4. metz
    5.
    6.


  • Zitat

    Original von Digit_AL
    war da nicht mal was das eine zufahrtsstrasse für moppeds am we gesperrt wird?

    Keine Ahnung?!
    Aber André, hier gehts doch erstmal darum, wer Interesse hat sich dort zu treffen und dann um einen realisierbaren Termin festzulegen!

    Wie wir dann dort hinkommen, oder wo wir dann dort fahren ist doch im Moment sekundär!
    Wenn wir nen Termin haben, dann können wir gucken wo wir dort fahren.
    Vieleicht gibts ja dann auch den einen oder anderen, der sich dort auskennt und den Guide macht.


    MeTz-sc44
    Herzlich willkommen hier beim Stammtisch!!

    duelli

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (21. Juni 2009 um 14:34)

  • Eine der Zufahrtsstraßen ist Sonn und Feiertags gesperrt. Ist für euch aber eh uninteressant :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • danke duelli!! :)

    also son paar schöne strecken fallen mir da wohl ein, wenns niemanden gibt der sich noch bessa auskennt würd ich das wohl machn.
    (bin aber auch noch nich der schnellste) aber is ja auch nur ne tour und kein rennen wa. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von MeTz-sc44 (21. Juni 2009 um 14:58)

  • so hab da schon mal ne route gebastelt. man kann sie jederzeit verkürzen und ist imma in der nähe von günters kurve. und ich hab soweit es möglich war auf die strassen verhältnisse geachtet, soll heissen, die huppel- und oder sehr schlecht ausgebauten strecken hab ich ausgelassen. ca 80% sehr gut ausgebaut. länger kann man sie natürlich auch noch machn is ja nurn vorschlag.
    start und ziel is bei günter. ;)

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…351563&t=h&z=12]http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…351563&t=h&z=12[/URL]


  • Zitat

    Original von MeTz-sc44
    so hab da schon mal ne route gebastelt. man kann sie jederzeit verkürzen und ist imma in der nähe von günters kurve. und ich hab soweit es möglich war auf die strassen verhältnisse geachtet, soll heissen, die huppel- und oder sehr schlecht ausgebauten strecken hab ich ausgelassen. ca 80% sehr gut ausgebaut. länger kann man sie natürlich auch noch machn is ja nurn vorschlag.
    start und ziel is bei günter. ;)

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…351563&t=h&z=12]1. Tourvorschlag[/URL]


    @MeTz
    Cool, danke für den Tourvorschlag und auch, dass Du Dich als Guide anbietest.
    Keine Panik, wir wollen da nur zusammen fahren und keine Rennen veranstalten.

    @all
    So wie es aussieht, wäre jawohl ein Samstag der beste Tag für ein Treffen.
    Da bei den OS'ern noch keine konkreten Vorschläge zu einem festen Datum gemacht wurden, werd ich's mal mit einer Tabelle für mehrere Tage versuchen:

    Ganz so, wie ihr das bei der Pfingsttour gemacht habt! (lol :dumdiedum: )

    Sa. 11.07.09

    1. duelli
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...

    Sa. 18.07.09

    1. duelli
    2. Rennfix
    3. Tannspree
    4. metz
    5. Jörg
    6.
    ...

    Sa. 25.07.09

    1. duelli
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...

    Also tragt euch ein, wann ihr könnt und Lust habt. Ich geb das mal so an die OS'er weiter und dann schaun wir mal, wer dann wann von denen kann und fahren will.

    Weitere Termine sind natürlich auch möglich, die Liste kann gerne erweitert werden.
    Aber es wäre natürlich toll, wenn es auch zum Treffen dann irgendwann kommt und wir hier nicht ein halbes Jahr lang "planen"!
    Gruß

    duelli

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (21. Juni 2009 um 21:06)

  • Sa. 11.07.09

    1. duelli
    2. Rennfix
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...

    Sa. 18.07.09

    1. duelli
    2. Rennfix
    3. Tannspree
    4. metz
    5. Jörg
    6.
    ...

    Sa. 25.07.09

    1. duelli
    2. Rennfix
    3. firefox
    4.
    5.
    6.

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)