Brünn

  • Wär ja schön wenn wir uns treffen könnten
    Fahr aber ne Gixxe und mein Kumpel ne ZX 10
    also nicht erschrecken aber meine Blade ist mir zu schade für den Ring

    Gruss Andi

    MA

  • Hallo Zusammen

    Ich werde auch da sein :)
    freu mich schon wie ein Schnitzel

    Mal gucken ob ich in der schnellen Gruppe fahren darf meine Startnummer ist 265

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Moin,

    werde höchstwahrscheinlich auch da sein...gibt es da Gruppen?
    Eigentlich nicht, ist doch freies Fahren, oder?
    ...habt ihr schon Tickets oder kauft ihr vor Ort?

    Schönen Gruß
    Omar

    #536

  • Hallo

    Nix freies Fahren, es gibt 4 Gruppen und vor Ort noch ein Ticket zu lösen scheint mir sehr gewagt.

    Aber ist ja Wirtschaftskrise, vielleicht passts ja.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Habe gerade erst vor 2Tagen mit einem Bekannten gesprochen der da auf der Ecke wohnt. Die Möglichkeit Tickets vor Ort zu kaufen besteht, aber man muss halt früh da sein.

    da ich dort eh Urlaub mache, werde ich spontan mein Glück versuchen...Vor 4 Jahren bin ich auch sponatan zum Ring und habe mir mit einigen Bekannten noch kurz vorm Turn ein Ticket gekauft. Ich glaube damals noch für ca.300Kc

    Die Zeiten wo das noch ging sind leider vorbei X(

    #536

  • Kann schon sein, aber nicht wenn die Strecke exklusiv an einen Veranstalter vermietet worden ist, da musst Du Dich schon an diesen wenden.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • :wow 300 kronen? bist sicher das ihr vom gleichen redet?
    vor vier jahren geschätzter wechselkurs 1€ - 30kronen...

  • Ihr fahrt sicherlich vormittags...für abends kannst du an die Kasse und dir ein Ticket kaufen...pro Turn a 25min.

    Es gibt immer einige Tage, wo man dann die Strecke der Öffentlichkeit zugänglich macht.

    Da haben wir aneinander vorbeigeredet ;)

    mein Freund ist da noch für 200Kc gefahren...mittlerweile fahren meine Freunde (die wohnen 35km von Brno entfernt) in Ungarn. Ist für sie unterm Strich billiger...

    btw. hat es letztes Jahr noch 400Kc gekostet, jetzt 500Kc

    #536

  • aha, ja das kann sein...pro turn...hintenraus

    tagsüber liegen die preise wohl so um die 30 € pro turn wenn sich der veranstalter drauf einlässt...
    viel schbass 8)

  • Mensch da wär ich auch gerne mal gefahren.
    Die Strecke finde ich schon auf der PS3 (Moto GP) sooo geil.
    Ist das in echt auch so? :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Gemein;(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Nicole#36
    Bis auf die vielen schweren Stürze ein gelungener Anlass. Aber wo wart ihr Jungs?

    Greeezzz
    Nicole

    ich war da, wir sind zusammen beim Einschreiben und Transponder abholen gewesen.

    ich sach nur Almeria

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • War auch da :flüster: :flüster:
    Zumindest für 4 Turns dann hat sich meine Susi leider verabschiedet und war nicht mehr richtig wachzukriegen trotz neuer Zündkerzen Batterie und auseinanderbauen wieder zusammenbauen und der tollen Hilfe des Technikers(da kann ich auch nix machen keine Ahnung toller Helfer)
    Also Schräglage nie wieder!!!
    Gott sei dank hat mir mein Freund seine Kawa für ein paar Turns geliehen sonst wär ich durchgedreht.
    Fahr am 30. zum Salzburgring und ende September noch mal nach Brünn

    MA

  • mseyssler: alles klar :D. Hättest dich aber ruhig als Fireblade-Forumsmitglied outen können. Ich hatte ja sogar das Forums-Shirt an ;)

    MAJO44: ich würde dir empfehlen die Fireblade mitzunehmen :D ;). Nein im Ernst, tut mich echt leid für dich, dass du nicht viel fahren könntest.
    Das mit dem Techniker von Schräglage erstaunt mich jetzt aber etwas. Wir fahren seit 2004 mit Schräglage und waren immer sehr zufrieden. Der Techniker ist auch immer sehr hilfsbereit.
    Ich wünsche dir am Salzburgring und in Brünn viel Spass!

    Gruss
    Nicole

  • Zitat

    Original von MAJO44
    War auch da :flüster: :flüster:
    Zumindest für 4 Turns dann hat sich meine Susi leider verabschiedet und war nicht mehr richtig wachzukriegen trotz neuer Zündkerzen Batterie und auseinanderbauen wieder zusammenbauen und der tollen Hilfe des Technikers(da kann ich auch nix machen keine Ahnung toller Helfer)
    Also Schräglage nie wieder!!!
    Gott sei dank hat mir mein Freund seine Kawa für ein paar Turns geliehen sonst wär ich durchgedreht.
    Fahr am 30. zum Salzburgring und ende September noch mal nach Brünn

    Schräglage hat sich für mich auch erledigt.
    Mit wem fährst Du nach Brno? BiPro?

    @Nicole - Na ja, Almeria, Fireblade Testsession viele Indizien, jetzt hast Du ja den Beweis ;)

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012