Reifenauswahl für Autobahn u. Schnellstraße

  • Der BT021 hat im Gegensatz zum Bt016 in der Sportkategorie, bei den Tourenreifen ja auch top abgeschnitten. Ich lgaub zusammen mitm Michelin Pilot Road und ... wars jetzt Metzler oder Dunlop :gruebel:

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Was sagt ihr zu dem CSA ? Als Tourenreifen würde ich den neuen Dunlop Roadsmart oder den Pilot Road2 2CT nehmen, die haben im aktuellen Test von MOTORRAD am besten abgeschnitten.
    Bei den Sportreifen war es der MPP 2CT und der CSA !

    Bitte um Feedback :dumdiedum:

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola:

  • Den haben viele drauf. Die einen sind zufrieden mit dem Teil, die anderen weniger!
    Schau einfach, dass du irgendwie mal welche Probefahren kannst - also CSA, Roadsmart oder PR 2CT und dann kannste selbst entscheiden, welcher am besten passt, bzw. mit welchem du gut klar kommst.
    Denn hier wird dir jetzt wieder nur jeder sagen, ich hab den und komme top klar, der nächste sag, ich hab den und komme top klar, ein anderer kommt dann wieder mit seinem Reifen, der aber totale Sch*** ist, beim anderen aber wieder der absolute Superreifen...

    Nutz einfach mal die SuFu und gib da CSA oder Reifen ein, dann kannste genug Meinungen und Feedbacks lesen; das reicht locker bis morgen früh!

    Facit Omnia Voluntas!  

    Einmal editiert, zuletzt von Grenní (24. Juni 2009 um 20:56)

  • O.K. Grenni , ich habe auch schon gemerkt das hier jeder eine andere
    Philosophie mit seinen Reifen verfolgt, werde mir wohl die CSA aufziehen lassen, weil die auch billiger sind als die MPP2ct und dann mal testen :biker2:

    Gruß Mark

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola: