Stammtisch????

  • Teilnehmer Grillen:
    Addi
    Büffel
    Wolf
    Lars
    Marwin
    Sven
    Chris
    Annette (doch ein mädel & mitfahren tut sie als sozia bei mir)
    Ralf (rollo)

  • Mist, der Sonntag ist schon fest verplant...

    Falls das Wetter am WE gut ist: Hätte jemand auch Sa. Zeit für ´ne kurze Runde???


    Grusss Chrisss

    PS: lars: Wie war´s in Oschersleben? Schade, dass man sich nicht gesehen hat (war erst Sonntag da).

  • moin chris,

    das ist schade, daß du sonntag keine zeit hast. es wird bestimmt nicht die letzte ausfahrt gewesen sein :)

    oschersleben war gut, es haben sich überhaupt nur 3 leute auf die nase gelegt, das wetter war perfekt und mit 8 turns kam jeder ausreichend zum fahren.

    lg
    lars

  • Na das will ich hoffen, dass es nocht die letzte Ausfahrt war!

    Wg. Oschi: Ich war Sonntag beim "Free Perfection", 3 stints a 20 min. War aber auch ok, mehr hätte mein Reifen nicht mehr mitgemacht;-)

    Viel Spaß Sonntag!

    Grusss Chrisss

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderman (8. Juli 2009 um 22:34)

  • hi chris,

    für 3x20 min bist du bis o-leben gefahren? wolf und ich wollen dieses jahr noch ein training mitfahren, wir wissen aber noch nicht wo.

    für o-leben hatte ich mir angefahrene bt003 und neue bt002 pro besorgt, kann ich wärmstens empfehlen :)

    bist du sonntag abend 18 uhr auch schon verplant?

    lg
    lars

  • Hi Ihr,
    ich bin gerade aus den Dolos zurück und bin beim Fahren und beim Grillen dabei.
    Hab nur noch nicht begriffen, wo und wann der Treffpunkt ist.
    Gebt mir doch noch mal einen Tip

    Also bis Sonntag

    Gruß
    Repsy

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(

  • lars: Sonntag fröhne ich meinem 2. Sommer-Hobby: Beachvolleyball. Ich weiß nicht genau, wann das Turnier vorbei ist. Kann 17:00 Uhr sein (früh raus;o) oder auch 20:00 uhr werden. Wo grillt ihr denn? Wenn es passt, kann ich ja so noch vorbei kommen. Bringe auch meine eigene Bratwurst mit, Wolf soll sich keinen Stress machen!:o)))

    Wg. Oschi: Ich hatte keine Mitfahrgelegenkeit und musste mit meinem Roten Renner hinfahren. Im Kreis fahren mit handelsüblichen PiPos ist zwar nett, aber die Reifen bauen schnell ab und ich fand sie in Schräglage kippelig. Der Vorderreifen sah aus wie heißgemacht und das Gummi mit dem Daumen zur Seite abgezogen.... very strange...sind halt nicht für die Renne gemacht.

    Grusss Chrisss
    und ev. bis Sonntag!

  • Hallo Lars,
    danke für den Tip, nun wird mein Navi die Tanke finden.
    Also bis Sonntag

    Gruß
    Ruth

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(

  • das hoffe ich :) möchte mir dene sc59 gerne mal aus der nähe angucken, da ich mir im nächsten jahr eine kaufen möchte / werde.

  • Moin

    würd auch gern mitkommen... hab aber kein plan wo die tanke is...

    Wollen wir dann zusammen fahren Marwin?
    Sach ma wann ich bei dir sein soll.

    MFG

  • hi ruth, wenn du mit navi nach norderstedt zur tanke fährst, nimmste mich in dein schlepptau? wohne in escheburg is ja nicht weit von geesthacht weg, oder =)

    gruss marwin

    [B]Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Moin Jungz,
    Kampfschnuller hat sich auch gemeldet.
    Wir haben uns für 10:00 Uhr auf der HEM in Geesthacht verabredet.
    Wollten dann über Land nach Norderstedt fahren.
    Ist das ok für Euch ?

    Gruß
    Ruth

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(

  • Hallo,
    dann sind wir zu fünft ab Geesthacht

    Rollo
    Kampfschnuller
    BladeisBlade
    Marwin
    Repsy

    Ich freue mich auf Euch

    Gruß
    Ruth

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(