Reifen Günstig!

  • Hey Leute!
    Ich wollte nur mitteilen das ich das erste mal Reifen übers Internet bestellt habe. Mein Fazit:https://www.fireblade-forum.de/www.rei-mo.de :respekt: Es hat alles perfekt geklappt. Abends acht Reifen bestellt und ein paar Tage später waren die Reifen pünktlich da. Besser kann es garnicht laufen. Und der Preis ist auch der Hammer. Da die Pakete mit GLS kamen wurde auch nur ein minimaler Nachnahmebetrag bezahlt. Also alle die bisher auch noch keine Erfahrungen gemacht sollten es ruhig wagen denn ds sparen lohnt sich.
    Bis dann Lars :))

  • also ich weiß auch nicht! unsere lokalen reifenhändler sind alle günstiger wie dieses internetzeugs!

    bt010 für sc33 komplettpreis 297€
    sportec 293€


    gruß Bernd

  • Zitat

    Original von bernd_900rr
    also ich weiß auch nicht! unsere lokalen reifenhändler sind alle günstiger wie dieses internetzeugs!

    bt010 für sc33 komplettpreis 297€
    sportec 293€


    gruß Bernd

    Zu welchem Händler gehst Du und sind das nur die Reifenpreise oder all ink. ?

    Bernd

  • Hey!
    Ich habe sonst meine Reifen in meiner Umgebung gekauft. Dort sind die Preise aber so angezogen das ich etwas im WWW gesucht habe. Dort habe ich halt bei https://www.fireblade-forum.de/www.rei-mo.de den Händler gefunden der mir günstig die Michelin Pilot Sport liefern kann. Der Preis von 256 €bezieht sich nur auf die Reifen und den Versand. Aufziehen lasse ich sowieso die Reifen von meine Cousin der hat sämtlich Geräte die man braucht um einen Reifen auf und abzuziehen und auszuwuchten und das für Umsonst!!! :respekt

  • Zitat

    Original von Blade Fan

    Zu welchem Händler gehst Du und sind das nur die Reifenpreise oder all ink. ?

    Bernd


    das ist mein komplettpreis mit montieren, entsorgen und vorsteuer versteht sich.
    fahr das moped hin und fertig!

    gruß Bernd

  • Pirelli Diablo 120/180=260.- :D
    Pirelli Diablo 120/190=275.- :mad:
    Metzeler M1 120/180=270.- :)
    Metzeler M1 120/190=275.- :]
    alles incl. Fracht und nachnahme ! :respekt:

    gib Gas !