es ist schützenfest

  • vom 3. bis 12.
    und mal ne runde drehen, zu fuss, und ein paar hannöversch bierspezialitäten geniessen?
    onkel jan darf auch wieder rutschen...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • RE: Stammtisch Juli 2009 addreply.php?postid=1085835addreply.php?action=quote&postid=1085835editpost.php?postid=1085835report.php?postid=1085835 [url=javascript:self.scrollTo(0,0);] [/url]Zitat: Original von crest111
    Hallo Freunde

    Neuer Monat
    Neuer Stammtisch

    Da unser duelli und seine Luisa ja gegen " immer nur Rippchen " gemeutert haben, erwarte ich dann grade von Euch beiden Gegenvorschläge

    Der Stammtisch findet statt am : 15.07.2009 ab 19 Uhr im/am ????


    1. crest111 ( leider nicht da Spätschicht )
    2.
    3.
    4.

    finden wir da keinen anderen Termin, damit du dabei sein kannst

    z.B. vom 3. bis 12. Juli 2009 = Schützenfest

    dann könenn wir direkt den vorschlag von andre in die tat umsetzen, andreas und luisa können auch wieder achterbahn fahren

    gruss jan
    (der keine achterbahn fährt)

  • @Jan
    guter Versuch, aber frag mal Tante Edit, ob der Beitrag nicht zu verbessern wär! :good_luck:
    Aber Dein Vorschlag find ich gut, hab ich auch schon hier gepostet. :good posting:


    André
    Ich wäre für nächsten Montag oder Mittwoch, denn da bin ich in Hannover!
    Und zusätzlich hat da mein Schatz Abends keinen Auftritt und könnte dann auch mit. :love:

    Edit: Termine sind heute nicht mein Ding, scheiß Rinteln!!!!!!

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    2 Mal editiert, zuletzt von duelli (2. Juli 2009 um 21:57)

  • von mir aus wär dienstag ok.
    ich hab zwar auch am 14. spätschicht aber das schützenfest macht ja nicht so früh zu...
    ach übrigens, das schützenfest geht nur bis zum 12.
    :wow :oh_man:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • wollt heut schon zum fest. sind aber umgedreht weil plötzlich wind aufkam, und blitze zuckten.


    wer langeweile hat, hier ein paar pics aus mein urlaub, natürlich ohne mein knorpelgesicht, das kennt ihr ja alle...

    bilder

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • wenn man das schüfesstmeeting natürlich auf kommenden freitag verlegt bräuchten die meissten von uns am nächsten tag nicht früh zur arbeit...

    p.s. dreht noch wer ne runde heut?

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (5. Juli 2009 um 10:28)

  • Also wie schaut es denn nun aus?

    Wann wollen wir uns denn treffen?

    Ich für meinen Teil kann nur noch heute und morgen zum Schützenfest, da ich von Mi. bis Fr. wieder Spätschicht und am WE keine Zeit habe...

    Ihr braucht aber auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn Ihr euch erst am Freitag treffen wollt, geht das für mich auch in Ordnung, man kann es ja nicht immer allen recht machen.

    Cu Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • di, fr, sa. wär mir alles recht. und wer da nicht bei sein kann.........es kommt ja auch bald das maschseefest...
    =) =) =) =)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    di, fr, sa. wär mir alles recht. und wer da nicht bei sein kann.........es kommt ja auch bald das maschseefest...
    =) =) =) =)

    ...wenn das mit der beteiligung soweiter geht = gute nacht X(

  • wie, habt ihr schlechtes Wetter???

    Komm erst vor einer Stunde zurück, bin ein wenig durch den Black Forst geschlichen, so 400 Kilometer.
    Wollt eigentlich mit Zigeunerli eine Tasse Bier schlürfen, haben uns aber irgendwie verpasst beim Mo.-Treffen.
    In meinerr alten Heimat scheint ja momentan der Wurm drin zu sein, das wird aber schon wieder, bestimmt!!!

    Gruss an alle,

    Euer Ex-Stammtisch-Papa

  • Zitat

    Original von Ede1961

    Euer Ex-Stammtisch-Papa

    Moin Papa,

    sehen wir uns beim Repsol- Treffen???

    Schwarzwald - Spessart ist ja ein Katzensprung :lupe:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Kemi2

    Moin Papa,

    sehen wir uns beim Repsol- Treffen???

    Schwarzwald - Spessart ist ja ein Katzensprung :lupe:

    Na, das muß aber eine große Katze sein, die da springt,

    sind immerhin so 275 KM eine Strecke.