Hallo
habe seit April eine Fireblade Repsol. Beim Bergfahren ist mir schon 3x der Motor abgestorben. Bin talwärts gefahren und der Motor ist gleich wieder angesprungen. Habe einen Hurric-Auspuff montiert. Ist das vieleicht der Grund dass der Motor abstirbt? Wer hat dasselbe Problem schon einmal gehabt?
Gruß Rudi
Fireblade Bj 09
-
betsy -
9. Juli 2009 um 20:48 -
Erledigt
-
-
wie
zB. bei 11.500rpm vollgas in 2.gang ?
wie leer/voll war der tank ? -
-
Ja man müsste schon noch ein paar Infos haben den so ist es ja nicht zu erklären was los ist . Also sage uns wie es genau abläuft
-
wie hoch war der Berg
-
-
Hallo GuntheRR
da war ich auf 1500m
-
Zitat
Original von betsy
Hallo GuntheRRda war ich auf 1500m
-
-
Zitat
Original von betsy
Hallo GuntheRRda war ich auf 1500m
... ähm, sorry ... ??
Beschreib doch mal den Vorgang etwas genauer
-
Servus
das erste Mal passierte mir das 200m vor der Passhöhe-Arlbergpass.
Reservestandanzeige 0,2. Beim runterrollen liess sich der Motor wieder starten und konnte problemlos weiterfahren. Beim 2x dasselbe nach 150km Motor aus retour und wieder bergwärts. Nach 5km das 3x Motor aus. Bin dann bis zur Passhöhe gekommen und konnte Problemlos weiterfahren. Nach 2 Tagen für ich wieder diese Passstraße und hatte keinerlei Probleme. Beim Kauf habe ich einen Hurric-Auspuff montieren lassen, vielleicht hängt das mit diesem zusammen. Von der Werkstätte habe ich noch keinen Bescheid bekommen. -
-
Zitat
Original von BreiterAngststreifen
wie
zB. bei 11.500rpm vollgas in 2.gang ?
wie leer/voll war der tank ?wenn du keine gescheite antwort willst - dann fasel weiter was von 200m vor der anhöhe ( was wirklich gegal ist - asser dort gibts erdstrahlen oder so )
-
Ich glaube das die Leute, die dir helfen sollen, eher was erwarten in der Richtung wie: Welchen Gang warst du, beim Kupplung ziehen, oder wars bei runter oder hoch schalten, oder, oder.
Kleine Anmerkung: meine Blade ist auch Bj. 09 und ich hatte das Problem genau zweimal vor der 1000k 1. Mal Inspektion beim hochschalten und das 2. Mal bei an die Kreuzung rollen mit gezogener Kupplung. Keine Ahnung was es war, kam seit dem nicht mehr vor. -
-
da du reserve 0,2 erwähnst könnte es je nach steigung passiert sein das kurzzeitig kein sprit da war...
und für mehr braus info, wie die vorredner schon sagten
-
Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu posten, welche Steigung vorlag...
-