Heimfahrt

  • Frei nach dem Motto wär früh fährt bleibt länger trocken bin ich heute morgen schon vor dem Frühstück gestartet, wäre aber besser zu Michels Frühaufsteherzeit schon losgefahren, denn:

    erst 50km feinstes Wetter und kein Verkehr.....und dann kam die Suppe und 150km durch dickstes Gewitter und Regen :regen::badewanne1: bis nach Hause....und das bei meinem nicht mehr vorhandenen Schlappen auf dem Hinterrad...ich sag euch Spaß ist was anderes...

    Aber:

    Für die geile Ausfahrt mit euch gestern hats sich mal wieder gelohnt, egal wie tretsch-nass ich auf der Rückfahrt geworden bin. Das Treffen ist und bleibt das Highlight im Repsol-Jahr !!

    Also an alle von denen ich mich gerstern nicht mehr verabschieden konnte, machts gut, noch viel Spaß auf den weiteren Repsolausfahrten, lasst es beim Soundcheck :band:nochmal richtig krachen und kommt gut nach Hause. Man sieht sich allerspätestens nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "3. Repsol-Treffen in XY" - und diesmal belibt die Kombi trocken.


    Beste Grüße und hoffentlich ists in Italien wärmer und trocken...;-)

    We will either find a way or make one... :sonne: