Neue Reifen

  • Hallo Leute. :D
    Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit der Frage der Fragen auf die Nerven gehen.
    Also, ich fahre eine 900 RR von 95. (SC 28) Momentan bin ich auf der suche nach neuen Reifen. Welche Reifensorte würdet ihr mir empfehlen? ?( Ich fahre zur zeit Pirelli Dragon MTR 01 und MTR 02. Also laßt euch aus und gebt mir Tips. Ach so, ich bin nicht der ewige Heizer sondern lasse es nur ab und an "brennen". :( Mit meinen bisherigen Reifen bin ich sehr zufrieden und habe ca. 5000 km damit geschafft. 8)
    Viele Grüße an alle, geile Seite!! Leines ;)

  • Kann Dir den Pilot Sport empfehlen. Der bietet, wenn du nicht gerade ständig auf der letzten Rille unterwegs bist, ausreichend Grip und die Laufleistung is' auch in Ordnung!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Auf meiner SC28 hat der BT10 auch über 6000km gehalten und ließ sich gut fahren...

    Bis auf einmal :tongue:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40