Grüße aus Havanna

  • Hallo Ihr verrückten Repsoler und auch hallo an die welche sich diese exklusive Lackierung nicht gegönnt haben ;)
    Ich habe es zeitig zum Flughafen nach Düsseldorf geschafft und bin sicher in Havanna angekommen. Sonja hat sich riesig gefreut als ich am Flughafen vor Ihr stand! Und Ihre Eltern erst!
    Hier gibt es Bananen ohne Ende und Sonja ist diese schon fleißig am melken um die Grundzutat für das von Ihr so geliebte Bananenweizen herzustellen. Leider haben wir hier kein Weizen, also gibts für sie Bananensaft pur! :-)))))
    Almir, wäre super wenn Du uns in zwei Wochen in Frankfurt am Flughafen abholen könntest. Du wohnst doch ganz in der Nähe und die Koffer sind echt schwer. Da wäre es super wenn Du mit anpacken könntest ;)

    Oh, ich höre grade Winnie Schäfer an der Weltraumorgel, er spielt grade "Sierra Madre"! Schnell am WC-Stein naschen und ab auf die Tanzfläche!

    Männer, es war herrlich mit Euch!!! Niveau am Boden, Stimmung bis unter die Decke! Es war herrlich!

    Viele Grüße vom René!

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hi Reeenéééééé :D :D

    Hmmm, komisch, da muss eine Verwechslung vorliegen, entweder verwechselt du die Sonja mit der Uschi oder du hast ganz eine an der Waffel :D Ich denke es ist eine Kombination aus beidem :D

    Und wenn ich dieses Bild hier sehe dann vermute ich das Frauen bei dir eh kein Thema sind :D :D :D :D

    More drama baby :oh_man:

    P.S

    Schau mal bei wkw rein

    Gruß

    Almir

    4 Mal editiert, zuletzt von AlmiRR (21. Juli 2009 um 09:30)

  • :tot_lach: jetzt wo Du es sagst, da steh ich ja mal richtig geil in Pose!
    Auf den Doeniel hats glaube ich ne Wirkung! Der guckt so komisch! :mad:
    Ich schmeiß mich wech....

    wat is den wKw??

    :peace: hang loose! :peace:

  • Servus Rene
    Ich wünsch dir viel Spaß in Havanna :cool3: Hoffe du kommst die par Tage ohne deine Repse aus ;( ;( ;( kannst ja mal die Straßen begutachten ( für das nächste Treffen ) (-: (-:
    Und zieh nicht so stark an den Havannas
    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Hihihi... der eine... :tucke: :tucke: :tucke: und der andere ?( :weg:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Also je länger ich das Bild so ansehe, umso mehr wird mir einiges klarer.
    Finde nur Schade, dass der Reeeeenèèèèèèèèè seinen rechten Arm im Unterleibsbereich vom Döniel hat, denn seine Jacke ist schon offen und schaut doch mal wie neidisch der Andy da hinguggt. Hab ich da was verpasst ???

    @Renè
    Wovon träumst du eigentlich Nachts? Schätze eher mal, dass du in einem Havanna-Club bist und hast die "Lore" oder unsere Bedienung im Arm. ;)

  • Ihr interpretiert das falsch,auf dem Bild is mir grad ein bischen schlecht von dem was ich da sehen muss........... :kotz:


    Edit sagt:......nach Tagen hatte ich endlich die Bilder ausm Kopp und nu???...datt war aber auch fies................ :weg:


    Gruß Döniel

    Einmal editiert, zuletzt von blueshadow 347 (21. Juli 2009 um 15:19)