Alle Bilder vom Treffen

  • Hey Rainer,

    vielen Dank für Deine Mühen :perfekt3: :perfekt3:.

    Würde mich freuen, wenn Du nächstes Jahr dabei bist :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Servus Rainer
    Danke dass du die Bilder Rein gestellt hast, sind doch einige geworden. :wow
    Vielleicht sehen wir uns bei dem nächsten Treffen. :ausschau:
    Grüßle Klaus

  • Fehlen jetzt noch Bilder zu denen die Rainer hier gepostet hat ? Oder fehlen noch Videos?
    Hab leider keinen genauen Überblick wer was fotografiert hat, deshalb frag ich so komisch...

    Sollten noch Bilder oder Videos fehlen, klärt doch mal bitte ab, dass diese Bilder alle zusammen kommen...

    Dank Schee =) =)

  • Es fehlen nur die Videos, und ein paar Bilder vom Almir. Videos habe ich dem Rainer nicht zugeschickt. Warum ich nicht alle Bilder vom Almir habe, darfst mich nicht fragen :gruebel:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Danke Michl...

    Gerade die Videos wären halt interessant, Soundcheck und die Sachen ;) ;) ;)

    Vielleicht könnte man die auch noch irgendwie zum Download bereitstellen??

  • Zitat

    Original von Repsolharry
    Danke Michl...

    Vielleicht könnte man die auch noch irgendwie zum Download bereitstellen??

    Vielleicht könnte ich Dir auch ne DVD schicken? :D

    Ist Deine Adresse noch aktuell?

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ja wird das beste sein :)
    Adresse ist noch aktuell... wenn ich bisschen mehr Zeit hätte würde ich ja mal bei dir vorbeikommen, aber hab grad viel um die Ohren und noch einiges an Freizeitaktivitäten in der Warteschleife ;) ;)

    Danke dir ( auch für den Link per PN .... )

  • Dann wird bei Dir demnächst eine DVD eintrudeln. Weiß nicht, wann ich dazu komme.

    Kannst jederzeit vorbeikommen. Dann drehen wir nochmal ne Runde durch den Spessart.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi,ihr Jungs von der Repsol fraktion,hab mir gerade mal die Bilder von eurem Treffen angesehen und bin total begeistert.
    Wie die alle in einer Reihe da standen,echt super Bilder! :respekt:

    Ps
    Ich hätte auch gern eine Rapsöl-Blade ;( ;(

    Lg
    Blademan900

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von Blademan900
    Hi,ihr Jungs von der Repsol fraktion,hab mir gerade mal die Bilder von eurem Treffen angesehen und bin total begeistert.
    Wie die alle in einer Reihe da standen,echt super Bilder! :respekt:

    Ps
    Ich hätte auch gern eine Rapsöl-Blade ;( ;(

    Lg
    Blademan900

    Bis zum nexten Treffen wird bestimmt eine " FREi " .... 8) ;)

  • Zitat

    Original von Repsol´er

    Soll das jetzt eine Anspielung auf mich sein :gruebel:

    Nicht nu-RR.
    Vielleicht werde ich auch Dein "NEU :D -ER" - Teamkollege.
    Am 5/6.12.2009 ist die Präsentation. Dann schau mer erst mal, Pit . Weil "MARKEN-TRÄUME" hätte ich noch genügend. Daran soll es nicht scheitern: :D :D:D

  • Zitat

    Original von Trudi

    Nicht nu-RR.
    Vielleicht werde ich auch Dein "NEU :D -ER" - Teamkollege.
    Am 5/6.12.2009 ist die Präsentation. Dann schau mer erst mal, Pit . Weil "MARKEN-TRÄUME" hätte ich noch genügend. Daran soll es nicht scheitern: :D :D:D

    Wie Du willst eine GS :gruebel:

    Bist Du dafür nicht noch zu Jung :dumdiedum:

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa: