NoS DSK am 20.07 wer war da?

  • Hallo!
    Habe am 19.07, zusammen mit meinem Bruder und Schwager, für mich zum 2ten Mal die knapp 700 KM zur Nordschleife auf mich genommen um dort mal wieder etwas am Hahn zu drehen.
    Die Hinfahrt hat diemal auch nur 12 Stunden gedauert!!! :wow :wow :wow Überall Stau Stau Stau! :kotz:
    Gelohnt hat sichs trotzdem. Super Wetter, und da es das 2te Mal war, und ich fleißig mit der PS2 die Strecke gelernt habe, war ich diemal auch etwas flotter (aber immer noch viel zu langsam :D ) unterwegs.
    Leider hats diesmal sehr viele Stürze gegeben! Habe 5 mitbekommen, der erste lag Eschbach, dann einer Hocheichen, danach Aremberg (stand schon wieder und winkte ab), einer im PG1 und im Galgenkopf, das sah verdammt sehr übel aus!
    Hätten also statt den Bullen lieber ne Sankastaffel fahren lassen sollen :D

    Mich würde mal interessieren wer noch da war und wer weiß was mit den Verunfallten (bsd. Letztgenanntem) geschehen ist.

    Was haltet ihr von der neuen DSK Marotte nur den Racepixelknipser zuzulassen?
    Ich finde der macht Scheißbilder, zumindest von den Motorrädern! Er hat doppelt so viele Autofotos geknipst, total ätzend!
    Sollte man dem DSK mal schreiben!

    VG Ralf

  • Also ich wär schon gerne mitgefahren, aber ich warte jetzt schon seit dem 13.07.2009 auf meinen Mitgliedsausweis :kotz:.
    Dauert das immer sooooo lange?
    Also 700 KM wow :respekt:
    Bin ich echt froh das es bei mir um die Ecke ist.
    Also schöne Strecke (keine Autobahn) ca. 60 KM.
    Vieleicht sieht man sich ja mal da.
    LG
    Frank

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Gude, war auch da.

    Habe auch erst ca. 25 Runden Schleife hinter mir. Schade, dass es nur die 3 Termine gibt. Ist schon viel besser als Tourifahrten. Man wird wirklich schnell süchtig.
    Über den Fotografen kann man sich wirklich aufregen, im Karusell nur Fotos von Autos gemacht, da bin ich fast geplatzt.
    Schau mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.circle-driver.de da gibt es noch andere Bilder.
    Keine Ahnung was das soll, mit den Racepicture Exclusivfotos.

    Von den Verunfallten weiss ich leider auch nix.

    Guude

  • Zitat

    Original von Old Chatterhand
    Gude, war auch da.

    Habe auch erst ca. 25 Runden Schleife hinter mir. Schade, dass es nur die 3 Termine gibt. Ist schon viel besser als Tourifahrten. Man wird wirklich schnell süchtig.
    Über den Fotografen kann man sich wirklich aufregen, im Karusell nur Fotos von Autos gemacht, da bin ich fast geplatzt.
    Schau mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.circle-driver.de da gibt es noch andere Bilder.
    Keine Ahnung was das soll, mit den Racepicture Exclusivfotos.

    Von den Verunfallten weiss ich leider auch nix.

    Guude

    Hi!
    Vor allem finde ich den Oktober Termin etwas spät. August/September gibts immer mal Schönwetter, aber Oktober. Da spare ich mit die Hammeranfahrt dann lieber.
    Mal sehen, hab bisher 21 Runden hinter mir... es macht auf jeden Fall Sinn in einer der früher startenden Gruppen zu fahren, selbst wenn die einem dann wegfahren sollte. Durch den früheren Start schafft man einen Turn mehr.

    Danke für den Tip mit circle-driver, waren noch ein paar Bilder dabei :)

    Bin dann leider erst wieder nächstes Jahr auf den Ring :(

    Spinatra 60 KM, davon kann ich nur träumen! Vor allem weils hier oben sowieso keine Kurven gibt ;(

  • Moschei
    Dann mußt Du nach Bonn ziehen :)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Moschei
    Dann mußt Du nach Bonn ziehen :)

    Würde ich glatt machen, 2 Punkte halten mich ab:

    Mein Job und die Nordsee :)

    Würde ich in der Eifel einen Job finden würde ich morgen umziehen... oder nächste Saison :D

    Vg

  • war am 20.07. auch da, aber erst abends.... ;)

    guter Tip der circle-driver! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sodele beim nächsten mal werde ich dann wohl auch mitfahren.
    Mein Ausweis ist heute gekommen :daumen_rauf:.
    Was hat es denn gekostet? :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • deswegen NIE,NIE,NIE anhalten!!
    grade gestern ist so ein A******ch trotz gelben Blinklichts in der Fuchsröhre an mir vorbei geflogen... :tougue:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...