Pirelli Diablo

  • Hi.

    Mach mir grad Gedanken über meinen nächsten Reifen. Hab im Moment nen D207 drauf mit dem ich sehr zufrieden bin. Da bei mir die Pellen aber nie lang halten probier ich gern mal verschiedene aus.
    Pirelli hat doch vor kurzem auch einen neuen herausgebracht. Den Diablo. Wollte mal wissen, ob da schon jemand Erfahrungen damit hat und ob Sie was taugen. Und was kostet da der Satz???
    Wenn jemand mehr weiß wär ich über Antworten sehr dankbar.
    Also denn. Freie Fahrt für freie Bürger

    Gruß Fireburner

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Hi Leute!

    Wie teuer ist eigentlich so ca. 1 Satz Diablo Corsa?
    Hab nämlich vorhin einen für meine Sc50 bei nem Kumpel bestellt.
    250€ der Satz. Soll ein Einführungspreis sein.
    Was meint ihr?

    MfG
    Martin

  • Für den Preis kannst Du mir sofort einen Satz in Corsa Mischung mitbestellen :]

    Ich denke, daß ist ein sehr guter Preis, wenn nicht noch € 40 für Aufziehen, Auswuchten.......dazukommen.

    Gruß
    Lars

  • Hab jetzt auch mal nachgefragt was der Diablo kosten soll. Mein Händler macht Sie mir für 275 Eur drauf. Also alles in allem. Glaub auch kein schlechter Preis, oder???
    Allerdings wußte er nichts von einer Corsa Mischung oder einer normalen. Was gibts da für Unterschiede???

    MfG Firburner

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Zitat

    Original von Fireburner
    Hab jetzt auch mal nachgefragt was der Diablo kosten soll. Mein Händler macht Sie mir für 275 Eur drauf. Also alles in allem. Glaub auch kein schlechter Preis, oder???
    Allerdings wußte er nichts von einer Corsa Mischung oder einer normalen. Was gibts da für Unterschiede???

    MfG Firburner

    Also der Corsa ist aufjedenfall weicher als der normale.
    Leider sinkt dadurch die Laufleistung ;(
    Die Corsa Mischung ist gans neu, kann schon sein das dein Händler noch nix weiß.
    Allerdings gibts noch keine Freigabe für die sc50.
    Aber das wird sicher nich mehr lange dauern.

    MfG
    Martin