@ Joyride

  • wünsche "angenehme" tage im harz :sonne:
    und pass mir auf kersten auf - der bursche übertreibt es gerne mal ;) :D

  • Thanx a lot :D

    Ich fahre aber erst am Freitag und bleibe dann bis Montag und bei den Wettervorhersagen, wird er gar nicht nachkommen X(, aber schaun wir mal :gruebel:

    Grüssle
    Joyride

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • 10 - 20% regenrisiko - das ist ja mal garnichts - dazu temperaturen bis 29°c - was will der mensch mehr :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ....... - was will der mensch mehr :D

    :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    10 - 20% regenrisiko - das ist ja mal garnichts - dazu temperaturen bis 29°c - was will der mensch mehr :D

    0% regenrisiko - das währe toll - dazu temperaturen um 22°c 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Zitat

    Original von Hobbit-RR
    0% regenrisiko - das währe toll - dazu temperaturen um 22°c 8)

    bescheidenheit war ja noch nie deine stärke :D

    letztens sind wir trotz 60% regenwarscheinlichkeit in den harz gefahren - und hatten top wetter - für mich bleiben diese vorhersagen schlicht und einfach "warscheinlichkeitsrechnungen" mit jeder menge "wenn und aber" ;)

  • @ Günni
    Pension war sehr gut, Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr reichhaltig, aber Essen im Dorf nix gut X( ab 21.00 Uhr wurden da die Bürgersteige hochgeklappt und man bekam nur bis 19.00 etwas zu essen :nono: das ging irgendwie gar nicht - somit keine Alternative :nixwiss:

    Ansonsten hatten wir mit dem Wetter - Kersten möchte an dieser Stelle eine Bestätigung :regen: @Kersten: Ja, Du bist weise und hattest Recht mit dem Wetter!!!" - den Griff ins Klo und auch auf dem Hexentanzplatz in Thale hat mein Sonnentanz leider gegenteilige Auswirkungen gehabt :oh_man:

    Aber dafür wurde ich von der Diemel abgeholt *freu* und für den Rest des Rückweges konnte ich sogar meine Regenkombi ausziehen =)

    Grüssle
    Joyride

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • schade - hatte euch mehr glück gewünscht X(

    und danke für deine schilderung bezüglich unterkunft und verpflegung - so wie ich das sehe werden wir wohl weiterhin in lautenthal nächtigen ;)

    auf kersten gehe ich jetzt mal nicht ein - auch ein blinder hahn trinkt ab und zu ein körnchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (11. August 2009 um 19:50)