Schwups...da lag ich!

  • Oh...was ist da los bei Dir? :mad:

    Ich bin schon wieder am fahren, mit der SC50, hat wohl so sollen sein... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ich hab mal wieder einen Schlag ins Kreuz bekommen und diesmal ist echt ernst. Kann mich seit einer Woche nicht bewegen und muß jetzt zur Krankengymnastik, Rehasport und Kur also das volle Programm.
    Onkel Doc meint, ich soll das mit dem Mopped lieber lassen, wär nicht sehr hilfsreich für meinen Rücken.
    Mal schauen, was das noch wird.

    Power is nothing without control

  • Ich drück Dir alle Daumen, dass es wieder wird!!! :streichel:

    Gute Besserung!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Ich hab mal wieder einen Schlag ins Kreuz bekommen und diesmal ist echt ernst. Kann mich seit einer Woche nicht bewegen und muß jetzt zur Krankengymnastik, Rehasport und Kur also das volle Programm.
    Onkel Doc meint, ich soll das mit dem Mopped lieber lassen, wär nicht sehr hilfsreich für meinen Rücken.
    Mal schauen, was das noch wird.

    Hey, meinste mit nem SB Lenker könnteste auch nicht mehr fahren?

    Sind doch schon die einen oder anderen die hier wegen Rückenproblemen ihr Bike umgerüstet haben und nun wieder happy sind weiterfahren zu können.

    Egal wie , auch dir Fireblade77 wünsche ich eine gute besserung.

    Edit sagt @ Tanja Wo bleiben die sc50 fotos ????

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Nobbi (26. August 2009 um 14:36)

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Ich hab mal wieder einen Schlag ins Kreuz bekommen und diesmal ist echt ernst. Kann mich seit einer Woche nicht bewegen und muß jetzt zur Krankengymnastik, Rehasport und Kur also das volle Programm.
    Onkel Doc meint, ich soll das mit dem Mopped lieber lassen, wär nicht sehr hilfsreich für meinen Rücken.
    Mal schauen, was das noch wird.


    Huch dann mal gute Genesung!!!! Das Theater kenn ich... bis und mit Lähmungserscheiningen in den Beinen.... (einmal sogar auf der Rückreise vom Mopedurlaub)......
    verzage nicht, zieht die Therapie durch, frag den Krankengymnasten nach Uebungen die die Rückenmuskulatur dahingehend stärken, die Wirbelsäule durch die Muskeln zu stützen und zu entlasten!

    Mir hat das sehr geholfen, sowohl beim Mopedfahren wie auch im Alltag (schlepp und hieve als Postlerin Pakete bis 25 kg durch die Gegend)


    in diesem Sinne ...


    Kopf hoch und unten durch

    lg zig

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Edit sagt @ Tanja Wo bleiben die sc50 fotos ????

    Im Thema: Ich bin jetzt blau....hier im Small Talk! :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Im Thema: Ich bin jetzt blau....hier im Small Talk! :flüster:


    Menno und dann auch so eine Blaue wie ich sie am suchen bin :evil: Das ist nun echt gemein von dir :motz::tougue::D

    Ne mal im ernst, haste ne schöne bekommen, wo das strippen wirklich fast zu schade dran ist :respekt:

    :lupe: werde sicher auch noch eine passende finden :gruebel: hoffe ich zu mindest :dumdiedum: :yeh:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Oh man Tanja,
    wobei ich nicht ganz verstehe warum du deine Kiste geschlachtest hast. ?( ?(
    war doch fast nix kaputt!
    Trotzdem glühstrumpf zum neuen Bike!
    Gruss Mario