Schwups...da lag ich!

  • Sowas blödes, da fahre ich vorhin die erste Kurve meiner Hausstrecke (auf dem Rückweg einer größeren Tour), Schräglage...tief...tiefer...ein merkwürdiges Kratzgeräusch von unten, dann das ganz softe Gefühl zu fallen und über beide Reifen wegzurutschen, noch versucht was zu verhindern...keine Chance. X(

    Schwups, da lag ich auch schon, Stilnoten laut mr. blade (der war hinter mir) 10, 10, 10. :respekt: (mich überkam als es schon unabwendbar war noch eben eine künstlerische Muse und ich beschloss mit dem Limadeckel, dem Bugspoiler und meiner Hose, herrliche Muster -ála Hundertwasser- in den Asphalt zu ritzen). ;)

    Die Blade hatte es mehr mit Dali und verformte sich leicht surreal an Tank, Lenker, Maske und Bugspoiler. :mad:




    Wie´s passiert ist letztendlich...keine wirkliche Ahnung. :nixwiss:
    Tja...das ist meine vorrübergehende Erfolgstory des Tages, weitere Bilder folgen. :foto:

    Und die Moral von der Geschicht...so kaputt, so bleibt das aber nicht. :oh_man:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (5. August 2009 um 22:43)

  • Mensch Tanja, was machste denn für Sachen :wow.

    Ich hoffe, Dir ist nichts passiert ?(.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Tja - hätte Mr.Blade AUF Dir gelegen wäre das nicht passiert . :D

    Sag mal, fährst Du ohne Sitzpolster ? ?(

    Ist ja HAMMERHART ! :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von jigeasy (5. August 2009 um 22:50)

  • Du machst ja wirklich Sachen... :streichel:
    Wird schon wieder! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ehhh, immer schön anständig bleiben.
    Fahre nur Hinterher.

    Haltungsnoten waren echt 10, 10, 10.
    Selbst als sie aus dem Unterholz wieder hoch kam war die Haltung top.

    Wünsche dir das du ganz schnell wieder auf den Rädern unterwegs sein kannst.
    Und mir dann deine Hausstrecke komplett zeigen kannst. ;)

  • Immer froh sein, daß selber nicht mehr passiert ist.............
    Und früher oder später liegen alle mal auf der Nase...........oder siehe meine Signatur.

    ;)

  • @ Michl: Es tun die Gräten etwas weh...aber der Herzschmerz um die Karre ist größer. ;(

    @ jigeasy: Das Polster lag etwas woanders... :ausschau:

    @ Repsol´er: Ja...der ist sicherlich schuld dran. :P

    Hier noch ein Bild...das schlimmste find´ich: :wow

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • doppelt geschrieben :oh_man:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

    Einmal editiert, zuletzt von Alpenhex (5. August 2009 um 23:23)

  • Zitat

    Original von Chief
    Immer froh sein, daß selber nicht mehr passiert ist.............
    Und früher oder später liegen alle mal auf der Nase...........oder siehe meine Signatur.

    ;)

    Und Chief...ich muss gestehen:

    Als zweites dachte ich an genau Deine Signatur und sagte sie auch zu dem mr.blade (vielleicht um mich selbst zu erklären und zu trösten)... :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Tanja,
    hoffe Dir ist nicht viel passiert und die Blade lässt sich wieder reparieren ;), wünsche Dir gute Besserung :perfekt3:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Oooch nööö! :motz: Das schöne Schwesterbike!! ;(;(
    Aber hoffentlich ist dir nichts passiert!?
    Und um das positive zu sehen:
    a) Schon ein Anlass den Limadeckel zu polieren
    b) Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt über ein Tankcover nachzudenken
    c) Lenker ist mehr oder weniger ein normales Verschleißteil
    d) Kellermann-Gehäuse gibt´s als Ersatzteil

    Die Titax haben´s hoffentlich auch unbeschadet überstanden? Wie schaut´s mit dem Rahmen aus? Anlass zum Lackieren?

    Schöne Scheiße! Aber wenigstens ist bei dir (hoffentlich) noch alles gerade!?

    Tante Edith hat das 2. Bild auch gar nicht gefallen! Das tut auch beim hinsehen weh. Aber vielleicht ist sie durch das ganze Gestrüpp auch etwas weicher gefallen!? :gruebel:

  • Du kannst dir ja aus dem Schrotthaufen einen Streetfighter bauen .... :weg:

    Gut das deine Knochen heil geblieben sind. :engel:

  • Och nöööööö! X(

    Das hätts aber echt nicht gebraucht!
    Die schöne weihnachtsbaumkugelrote Blade! (-:

    Ich war ja schon mal live dabei, als Dein Bugspoiler vor lauter Schräglage übern Asphalt schrabbte. War ja auch ne Linkskurve!

    Wie ich sehe, fährst Du jetzt den CSA ? Warst mit dem M3 nicht mehr zufrieden?

    Na... Gott sei dank gehts Dir halbwegs gut.....
    Hoffe, Du kannst Deine Fighter bis zum Saisonabschlußtreffen wieder zusammen pappen! :perfekt:

    [SIZE=7]Aber mach vorher den Rapsöl-Aufkleber weg![/SIZE] :flüster:

  • Ohh man Tanja, du machst ja Sachen. Da wars wohl doch zu viel Schräglage. :nono:

    Zum Glück bist du okay, das Bike kann man reparieren. Ausserdem darf ein Fighter auch Kampfspuren haben. :dumdiedum:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Du kannst dir ja aus dem Schrotthaufen einen Streetfighter bauen .... :weg:

    Gut das deine Knochen heil geblieben sind. :engel:

    Ich hab schon die ganze Zeit drüber nachgedacht, aber jetzt wo Du mich noch bestätigst...: Yes I can! :D

    @ Andy: In den Dolos musste ich spontan auf CSA wechseln, erzähl ich Dir mal in Ruhe... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (5. August 2009 um 23:48)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bladet Lady

    ... Schräglage...tief...tiefer...ein merkwürdiges Kratzgeräusch von unten, dann das ganz softe Gefühl zu fallen und über beide Reifen wegzurutschen ...

    Wie´s passiert ist letztendlich...keine wirkliche Ahnung. :nixwiss:
    Tja...das ist meine vorrübergehende Erfolgstory des Tages, weitere Bilder folgen. :foto:

    Mensch Tanja, hattest ja gestern noch erzählt, dass Du den Fighter verändern willst. Aber doch nicht so! :gruebel:

    Der Beschreibung nach würd' ich sagen, Du hast Dich "ausgehebelt". Ein festes Teil hat zu hart aufgesetzt (= das merkwürdige Kratzgeräusch) und dadurch die Reifenaufstandsflächen entlastet (= wegrutschen). So kann's halt gehen, wenn man seine Hausstrecke zeigen will ;)

    Na ja, gut dass nicht mehr passiert ist und vor allem Du selbst heile geblieben bist. :engel:

    Jetzt gibt's dann wohl bald 'nen richtigen Repsol-Figher in Orange ?(:D :D :D

  • :schreck:
    Mensch, Du kannst einem aber auch ´nen Schreck einjagen!
    Weißt Du wie das ist, wenn man auf dem Sofa ratzt, die Augen aufmacht und DEINE
    ledierte Bloody Mary sieht, weil das Perlchen grad die Pic´s anschaut?

    Noch vollig benebelt dann Peter´s Stimme aus dem Telefon vernimmt, und dann erstmal
    denkt Sch... , und Tanja?

    Dann aber Dein Lachen schon wieder im Hintergrund zu vernehmen, war der Moment, als mein Puls wieder den Rythmus bis eben noch vor dem Aufwachen erreichte... !

    DAS WAR ACHTERBAHN !!!

    Mensch, wäre das Samstag passiert, als wir mit Robin im Harz nach DIXI´s geschaut haben :D , wärst Du wohl nicht mehr rechtzeitig zum Stammtisch gekommen!

    Dann wollen wir jetzt mal hoffen, daß Du morgen nicht so viele blaue Flecken hast
    und Dein Rücken sich wieder beruhigt.

    Wird schon wieder... :streichel:

    Adoptivfranke =)



  • Ich hab Euch auch lieb!!!! :bussi:


    @ Peng: Erfahrung...ja...so geht die manchmal. :mad2: :nixwiss:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: