Bremsleitung gesucht DRINGEND!!!

  • Hi, sorry dass ich das hier rein setze, aber brauche dringend bremsleitungssatz für vorne für meine SC-28 !!!

    Gestern hat mir n arsch meine durchgeschnitten und heute sollte es mit kumpels in den urlaub gehen !!!

    Wer in der nähe von worms / mannheim ( bis ca. 150km umgebung ) hat was anzubieten ??

    Vorzugsweise STAHLFLEX, gerne auch gebraucht, hauptsache funktionstüchtig !!!

    bitte melden per PN , is echt dringend !!!


    gruss, Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von medical (8. August 2009 um 10:57)

  • Scheisse, mein Beileid.

    Was für ein Irrer, Anzeige wegen versuchten Totschlag solltest Du erstatten... :evil:

    Aber bei Louis o.ä. haben sie meistens den Stahlflex Satz für die SC28 vorrätig.

    Viel Glück...

    Foxy

  • hi,

    ja , polizei hat soweit alles schon aufgenommen etc.


    Louis oder Polo in meiner nähe, bis 150km umkreis, haben das net vorrätig und müssen es bestellen, frühestens lieferbar, auch mit express erst am dienstag :(

  • erreich dort niemanden und die haben ja net die stahlflex dinger, will net dass das nochmal passiert.....

    ja ich weis, mit nem g´scheiten bolzenschneider geht auch die stahflex in die knie.


    wollte halt erstmal hier mein glück versuchen , falls es jemanden gibt der seine alte leitung für vorne loswerden möchte und noch dazu aus meiner nähe kommt.


    weist du was die original leitung vorne von honda in etwa kostet ?

  • Also ich hab vor einigen Monaten auf den SB-Lenker umbau von Honda Stauch umgerüstet, da waren Stahlflex im gesamtpacket dabei. Originale habe ich nie gebraucht. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, was die Leitungen kosten.

  • hi,

    problem gelöst, honda händler bürstadt hatte noch stahlflex zum zusammenstellen da gehabt.

    hat alles zum glück geklappt.


    gruss und danke,
    daniel

  • Zitat

    Original von tobih
    Super!
    Darf man wissen, was du dafür abdrücken musstest?

    würd mich auch interessieren

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von medical
    an die 200 euro !!!


    Grrmmmpppffhhhh.....


    nur für vorne??

    wenn ja hast dich ja schön abzocken lassen von der Hondaapotheke

    signatur.jpg

  • :D... auch wenn hier mal wieder eine Notlage ausgenutz wurde ... :kotz:
    Es ist doch schön wenn es dann doch noch klappt -
    Ich kenne den Fall von einer Reise die mir ein dummer Pisser versauen wollte und wo ich dann doch noch einen Reifen bekam .... :yeh:
    Also fahrt vorrsichtig und einen schönen Urlaub wünsche ich - OK

  • huhu,


    vorhin kam n anruf des hondahändlers (wohlgemerkt, es is SONNTAG ).


    ihm is ein fehler unterlaufen bei der rechnung, er entschuldigte sich 1000mal dass er die rechnung FALSCH berechnet hatte und der preis der gesamten stahlflexanlage NICHT 197€ war sondern 97€

    mir war das ehrlich gesagt in der situation egal und habe halt bezahlt , jedoch auch net nachgefragt !!!


    sehr fair von ihm mich nochmals anzurufen ( war mal vor 3 jahren kunde bei ihm, daher hatte er noch meine rechnungsnummer und die adresse und tel.-nummer ) habe mich natürlich umso mehr gefreut dass ich 100€ zurücküberwiesen bekomme.


    :)


    gruss,
    daniel

    Einmal editiert, zuletzt von medical (9. August 2009 um 22:03)