Pirelli Diablo Corsa - Freigabe

  • Hallo, war heute beim TÜV und die montierten Reifen Diablo Corsa haben keine Freigabe (lt. Pirelli und TÜV) Komisch ist nur, daß ich die Maschine so vor einem Jahr gekauft habe vom Honda Händler. Habe nur den Hinterreifen 1:1 ersetzt vor einem Monat. Kann mir jemand hier einen Tipp geben oder helfen? Hab eigentlich keine Lust mir einen komplett neuen Satz zu kaufen und den fast neuen Hinterreifen in der Ecke liegen zu haben.

  • Soviel Möglichkeiten wird´s da ni geben, entweder zu einen anderen (Wald u. Wiesen-)TÜV gehen, der davon keine Ahnung hat bzw. der drüber weg sieht, was aber kaum klappen wird, weil falls dann was passiert is der mit dran.
    Oder du kaufst dir doch einen neuen Satz und schraubst die Corsa´s dann mal auf einer Rennstrecke drauf, was schon eher ne Möglichkeit wäre.
    Oder du hast mal Spass und lässt zumindestens den Hinterrreifen in Rauch aufgehen.
    Runtermachen und verticken bringt nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von zero 87 (11. August 2009 um 21:46)

  • wenns keiner von diesen ist hast leider n problem. viel glück dass es klappt, druck einfach die freigabe aus und nimm mit.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)