Planung 2010

  • Sieht gar nicht schlecht aus,wenn Du das hier meinst?! :D

    Was kosten denn so ein Spaß auf Sardinien und wie sieht´s den mit den restlichen Straßen aus? :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat


    Da könntest Du recht haben :lupe: ...aber Sassy hätte eine Duellstrecke,den nächstes Jahr fährt ja ihr Spielkamerad mit :dumdiedum: ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • wird bestimmt nicht billig sein der ganze Spaß :gruebel:....ok ziehen wir mal Startgeld als Gewinn ab dann passt das irgend wie :dumdiedum: :D

  • Sardinien ist 350 km lang und 150 km breit, klein ?! Bin ca. 20000 Motorradkilometer auf der Insel gefahren. Die Straßenbelag Top, keine beschädigten Straßen durch Frost. Kann aus Erfahrung folgendes Preisbeispiel geben. 5 Personen / PKW mit großem Trailer / Nachtfahrt Fähre Genua Olbia mit Kabine / Ferienhaus direkt am Meer / von Do-Sa 10Tage / All Inclusiv bin ich immer mit 1000€ ausgekommen.

    Alle Straßen sind ähnlich der SS125 wie beschrieben, jedoch nicht in der ununterbrochenen Länge von 40km.

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von RRRoggi
    Sardinien ist 350 km lang und 150 km breit, klein ?! Bin ca. 20000 Motorradkilometer auf der Insel gefahren. Die Straßenbelag Top, keine beschädigten Straßen durch Frost. Kann aus Erfahrung folgendes Preisbeispiel geben. 5 Personen / PKW mit großem Trailer / Nachtfahrt Fähre Genua Olbia mit Kabine / Ferienhaus direkt am Meer / von Do-Sa 10Tage / All Inclusiv bin ich immer mit 1000€ ausgekommen.

    Alle Straßen sind ähnlich der SS125 wie beschrieben, jedoch nicht in der ununterbrochenen Länge von 40km.

    Gruss Thomas

    Hört sich nicht schlecht an,man kann ja mal drüber reden bzw.sich informieren. :)

    Hier und hier noch was zum anschauen ;) :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • es hat schon einen Grund, das wir schon 10 mal dort waren. Im nächsten Jahr bin ich mitte Mai dort zu finden.

    Wenn wir uns Treffen , bringe ich eine Lamdkarte mit und zeige dir die besten Motorradstrecken.


    Gruss thomas

  • Zitat

    Original von RRRoggi
    es hat schon einen Grund, das wir schon 10 mal dort waren. Im nächsten Jahr bin ich mitte Mai dort zu finden.

    Wenn wir uns Treffen , bringe ich eine Lamdkarte mit und zeige dir die besten Motorradstrecken.


    Gruss thomas

    Gute Idee :perfekt3: Das kann man gerne mal machen :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • hört sich echt gut an .... :)

    Ich gehe mal davon aus das ihr im Ferienhaus Selbstversorgung hattet :pommestuete: ...da die Truppe aber verwöhnt ist kommt nur ÜF - HP oder ÜF und Abends Aller Kart :messer_gabel: :D

  • =) Dann nehm ich auch mein Surfbrett mit,und bleib ne Woche länger=)

    Was geileres wie Sardinien gibt es zu Moppedfahren nicht,allerdings geht das nicht in den Sommermonaten,wegen der Preise und der Hitze.

    Scheiße...wo krieg ich dann nur ne Blade her:dumdiedum:

    :oh_man: Die Playboybunnies gibt es aber auch nur im Sommer:oh_man:


    :perfekt3: März-Mai und Oktober bis November ist zum Moppedfahren perfekt. :perfekt3:

    ...aber Fähre buchen,Unterkunft mieten,Vorräte besorgen...das wird HIER schwirig...also DOLOS

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Beispiel

    Abfahrt Schwerte 22:00 Uhr Ankunft Genova 07:24 Dauer 9:24 Std. 998,3 km

    Anreise über die Schweiz Jahres Vignette 27.50 €

    Von Genova mit der Fähre nach Olbia Überfahrzeit ca. 6,5 Std. Hin und Rückfahrt …habe paar Daten eingegeben Schlafen oder Ausruhen im Pullman Sitz 147,00 €

    Autobahn Italien sind ca.9 Mautstellen pauschal 63,00€ Hin und Zurück 63,00€ = 126,00 €

    Unterkunft je nach Saison in einer Pension 56 Euro pro Übernachtung/Zimmer ÜF x 7 = 392 €

    Sprit Auto 200,00€
    Sprit Motorrad 245,00€

    Ich Überschlage mal das ganze + Reserve auf ca.1200€

    Urlaubstage ca. 10

    11/2 Tage anreise

    11/2 Tage abreise

    7 Tage mit den Motorrad auf der Insel

  • Das sind aber wenig Tage auf dem Moped. :wow

    Man kann die Sache ja mal durchsprechen bei einem kühlen :prost_mass:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Das sind aber wenig Tage auf dem Moped. :wow

    Man kann die Sache ja mal durchsprechen bei einem kühlen :prost_mass:

    hast Recht habe erst mit 12 Tage Urlaub gerechnet ...was ich noch vergessen habe ist das Mittagessen und das Abendessen in der Rechnung ...ok Mittagessen kann man auslassen

    die fragen aller fragen ist doch wann ist der beste zeit Punkt um dort Runter zu fahren

    die Anreise kann man auch noch Variieren ...statt von Genova kann man auch von La Spezia da muss man aber noch mal ca.160km Auto Anfahrt bei Rechnen oder noch weiter mit den Auto bis nach Livorno hinter Pisa aber da durch wird die Anfahrt immer länger

    was man aber unbedingt beachten muss ist die Abfahrtzeit der Fähren

    Fähre


    Alles nur Spielerei

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (29. September 2009 um 19:46)

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    Alles nur Spielerei

    Genau,und deshalb kann man sich ja mal treffen und darüber reden! :)

    Es gibt ja leider genug Tage im Winter wo man nicht fahren kann,aber dafür ein geselliges Treffen veranstalten kann. :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • OK.....was haltet ihr von Wonk :messer_gabel::prost_mass:wenn wir uns da treffen irgend wann in Oktober oder wo anders ?(

    sagt an ihr Schichtler wann habt ihr zeit :gruebel:

  • Bisher sind wir Christi Himmelfahrt / Donnerstag zur Nachtfähre nach Genua gefahren.Das heißt Freitag morgen 8 Uhr in Olbia, im Hotel gegen 11 Uhr angekommen, kann schon die erste Tour beginnen.Dann noch einmal 7/8 volle Tage Motorradfahren und Freitag oder Samstag Abend zur Nachtfähre zurück.

    Ich komme auf 6 Urlaubstage und 8.5 Tage Motorradspass.

    Eine Hotel erhöht natürlich die Gesamtkosten. Wir hatten bisher sehr viel
    Spaß in einem geräumigen Ferienhaus und einer großzügigen Terasse mit Meerblick.


    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    OK.....was haltet ihr von Wonk :messer_gabel::prost_mass:wenn wir uns da treffen irgend wann in Oktober oder wo anders ?(

    sagt an ihr Schichtler wann habt ihr zeit :gruebel:


    Bei Wong is gut da hätten wir viel Platz, muss nur einer den Schlüssel beim Hausmeister abholen :oh_man: :D

  • Ich war hier vor kurzem essen und war ganz lecker!

    Der eine oder andere kennt das Restaurant schon :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Loeffel


    Bei Wong is gut da hätten wir viel Platz, muss nur einer den Schlüssel beim Hausmeister abholen :oh_man: :D

    ja wenn das so ist :gruebel: ....dann können wir das auch bei euch machen :idee:Fang schon mal an Einzukaufen :dumdiedum:....und das Weizen nicht vergessen

  • Zitat

    Original von Olli 72
    Ich war hier vor kurzem essen und war ganz lecker!

    Der eine oder andere kennt das Restaurant schon :D


    ihr wart doch mal irgend wo in GE beim Mongolen oder war es ein Teilender ich weiß nicht ....aber eigentlich ist es doch egal hauptsache lecker