Speer Racing, 31.08.09, Sportfahrer- und Instruktortraining

  • hallo,
    hat jemand von euch interesse an einem platz in gruppe 3 -instruktoren-? training findet am 31.08.09, also in 2 wochen statt.

    guggst du hier: http://www.speer-racing.de/index.php?opti…pper&Itemid=140

    habe bereits die bestätigung von speer für den platz in der instruktorengruppe ... kann allerdings aufgrund eines akuten bandscheibenleidens und absolutem motorradverbot nicht am training teilnehmen ;( ;( ;(

    wär schön, wenn sich jemand findet! angelika

    :saint:

  • Hallo Angelika,

    zunächst möchte ich erst einmal gute Besserung wünschen!!!!


    ...wenn ich mich von der Arbeit lösen kann, würde ich gerne teilnehmen.

    Wenn ich richtig gelesen habe ist das der Termin an dem der Michelin Power Day stattfindet. Hast Du hierfür bereits Reifen angemeldet?

    Desweiteren frage ich mich, ob man einfach seine Anmeldung weitergeben kann, oder ob man sich nur abmelden muss und dann Speer jemanden aus der Warteliste nachrücken läßt?

    Hast Du diesbezüglich vielleicht bereits nachgefragt?


    Gruß Roger

  • danke, roger ... kann nur besser werden! :oh_man: ... sowas mitten in der saison

    ja, ich kann meine anmeldung weitergeben, das hab ich schon mit speer abgeklärt. allerdings muss das kurzfristig passieren, da sie sonst jemanden aus der warteliste nachrücken lassen.

    ... du hast noch eine email an deinen web.de-account

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von (B)engelchen (18. August 2009 um 08:35)