Nordschleife mit Actionteam vom 23.8. - 25.8.

  • Achso ok .. ich dachte schon .. naja dann fänd ich es aber trotzdem blöd wie filly schreibt das er dann in seiner gruppe doch noch einen nicht ganz so passenden mitfahrer hat ...

    ich glaube da fehlt mir dann doch noch etwas die erfahrung um an dem Dähne dran zu bleiben ;( oder ihn auch nur aus der ferne zu begutachten :mad: .. bin heute 2 kleine runden gefahren mim motorrad bis dann gesperrt war so um 15 uhr .. dann bin ich kurz heim und dann hat mein bruder mich überredet dann doch mim auto nochmal hin zu fahren .. wie wir ankahmen wars wieder gesperrt .. dann konnten wir ne runde fahren un dann war schon wieder zu .. heute war irgendwie der wurm drin :(

    naja LG molli

  • bin auch am Mittwoch da gewesen (und bin zumn Glück angekommen bevor die Polente gelasert hat). Da ich noch nie mit Mopped auf der NS war hab ich mich mal in ne langsame Gruppe einsortiert. Mit der Gruppe hatte ich aber echt Glück, da auch alle ne flotte Gangart mitgingen und gut die Linie halten konnten. Da machte der Instruktor auch mal etwas weiter den Hahn auf

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D