Nordschleife mit Actionteam vom 23.8. - 25.8.

  • Oh ja,
    das wär was gewesen.
    Dachte ich würde nicht frei bekommen.
    Jetzt hab ich die ganze Woche frei.
    Ist natürlich jetzt ausgebucht;(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Oh ja,
    das wär was gewesen.
    Dachte ich würde nicht frei bekommen.
    Jetzt hab ich die ganze Woche frei.
    Ist natürlich jetzt ausgebucht;(

    Nicht unbedingt, da sagt immer noch mal jemand kurzfristig ab bei rund 150 Teilnehmern. Ist bestimmt nicht falsch noch mal anzurufen und nachzufragen, vielleicht klappts ja noch.

  • war gestern da mit freund und dachte auch das ich nicht fahren könnte weil ich mich nicht angemeldet hatte. ich musste vor ort nur ein zettel ausfüllen, techn abnahme und ab gings für 3 runden auf die ns. ich hab noch nie soviele bmw gs auf einem fleck gesehen wie gestern :mad: die rennleitung stand auf der geraden zur zufahrt und hat schön gelasert :kotz:

    Gruss

    filly

  • Ich habe gestern auch noch mal 3 Runden drangehängt, da ich ja eh schon mal da war. War natürlich kein Vergleich mit dem 2-Tages Training, hat aber trotzdem noch mal Spaß gemacht, auch wenn irre viel los war und einige da doch ziemlich rumgestochert sind.

  • Hi Leute
    Also ich habe dann am Dienstag auch noch ein paar Fotos geschossen.
    Allerdings noch nicht ausgelesen, da ich im moment etwas Stress habe.
    Dummerweise hat´s mich gestern auf der Sprintstrecke erwischt.
    Also wer interesse hat kann die Fotos auch in hoher Auflösung haben.
    Noch ne Frage: Durftet Ihr nicht schneller?( :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Noch ne Frage: Durftet Ihr nicht schneller?( :dumdiedum:

    hab mich auch schon gewundert... :gruebel:
    dafür, dass es als "nicht anfängertauglich" ausgeschrieben war, sieht das sehr zahm aus... ?(

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich fürchte wir sind kein Massstab.
    Wie man ja jetzt an meinem tollen Trick von gestern sieht:tougue:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • also, hätten wir nicht ein gs slow motion fahrer in der gruppe gehabt, wären wir bestimmt zügiger gefahren. der hat am ende vom instructor auch ein "anschiss" bekommen weil nie die ideallinie gehalten hat und net hinterher kam (-:
    naja, wenigstens haben wir eine gruppe überholt und wurden net überholt :)

    Gruss

    filly

  • Ich hoffe mal, dass Dir nix passiert und die Blade heil geblieben ist.

    Du hast schon eine Email von mir, wäre super, wenn das mit den Bildern klappt und auch noch von Dienstag ein paar Aufnahmen mit dabei sind.

    Ich habe übrigens die Gruppe am Montag Mittag gewechselt, weil es mir zu schnell war in der 1er Gruppe. Ich weiss ja nicht wie ihr da so fahrt, aber ich habe jetzt ca. 130 Runden und es war richtig flott, aber so dann ok und ich hatte auch noch ein wenig Reserve drin. Die zwei schnelleren Gruppen werden da um die 8:30, vielleicht auch noch flotter, rum gebraten sein - das ist wohl wirklich nicht langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Taunusblader (27. August 2009 um 15:14)

  • Also doch 8:30 ist schon super.
    Hab ich wohl die schnellen Runden verpasst.:tougue:
    Naja einwenig muß ich schon schrauben, und der Kombi ist auf dem Weg nach Italien.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Jaa das mit den Fotos ist so ne sache.
    Hab keine große Lust Dir 10 emails zu schicken.
    Die sind einfach zu groß.
    Der Webspace kostet 20$ Pro jahr für 10GB
    Wenn ihr den webspace bezahlt stelle ich die Fotos (Alle) für euch in voller Größe rein.
    Kannst die dann alle Runterladen.
    Finde das ist fair.
    Ich habe für meine Fotos mindestens 5€ pro Foto bezahlt.:ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Also doch 8:30 ist schon super.
    Hab ich wohl die schnellen Runden verpasst.:tougue:
    Naja einwenig muß ich schon schrauben, und der Kombi ist auf dem Weg nach Italien.

    8:30 rockt schon ganz ordentlich! :perfekt3:
    ist mein persönliches Ziel für nächste Saison! :dumdiedum:
    ich hoffe ja, dass du da mit machst, Frankie! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja wäre nicht schlecht.
    Womit willst Du die denn fahren?
    09er blade mit abs?
    1098er??(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hm, ja, kann ich verstehen. Wenn Du für alle Bilder, die jetzt drin sind, 20 EUR brauchst um die in Originalgröße hochzuladen, dann ist das natürlich kein Problem. Schick mir doch einfach Deine Bankverbindung, dann überweise ich Dir das Geld.

  • War auch montag vormittag und nachmittag mal gucken ... am Brünnchen ..
    und hab mich auch gefragt was die GS und diverse andere da mit fahren ... Touren machinen die in der langsamen gruppe mit den HAUPTSTÄNDERN am schruppen sind ...
    Muss man bei der anmeldung nicht sein motorrad angeben?

    LG molli

  • Zitat

    Original von Molli
    War auch montag vormittag und nachmittag mal gucken ... am Brünnchen ..
    und hab mich auch gefragt was die GS und diverse andere da mit fahren ... Touren machinen die in der langsamen gruppe mit den HAUPTSTÄNDERN am schruppen sind ...
    Muss man bei der anmeldung nicht sein motorrad angeben?

    LG molli

    Du darfst diese Veranstaltung nicht mit einem Renntraining verwechseln, es geht um sicheres und zügiges Fahren auf der Nordschleife als Training für die Landstraße.

    Bei diesem Training waren Moppeds ab 60 PS zugelassen. Bei der Anmeldung musst Du Dein Motorrad, Leistung und Fahrkönnen bzw. gewünschte Geschwindigkeit und Nordschleifenerfahrung angeben (gemütlich, touristisch, zügig, sportlich oder sehr sportlich). Ganz grob passt es dann schon mal. Natürlich fahren keine Anfänger mit Tourern zusammen mit erfahrenen 1000er Supersportlern.

    Und wenn Du dann noch ein wenig schneller willst, kannst Du auch immer noch einen gewissen Hr. Dähne fragen, ob er mal eine Runde mit Dir im Schlepptau dreht - und glaube mir, dann wird es flott =)